Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 572
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 216 times
Been thanked: 220 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ich war heute mit einem weiteren stringer ausserplanmässig zum stringschwimmen in meiner stammtherme in ludwigsfelde bei berlin. es war wie immer ein entspannter nachmittag bei bestem wetter und nicht zu vielem publikum. der planmässige monatliche termin findet wie bereits angezeigt am kommenden mittwoch, den 11. mai statt. vielleicht hat dann jemand lust und zeit zum mitmachen. wir freuen uns immer über weitere gäste, die bei unseren treffen mal mitkommen wollen. stringgruss leo
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 177 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von str87 »

Die Woche das Wetter genutzt um am Kiessee Immelborn zu sonnen.
Bild
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

In Istrien.leider kann ich auch keine Bilder mehr hochladen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 375
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Heute spontan im Aquapark Oberhausen gewesen.
Nachmittags viele Familien. Grundsätzlich aber für jeden etwas dabei. Einige junge Damen im Bikinistring ,bestimmt 4-5, ansonsten einige im hochgeschnittenen Bikini, ich nenne es mal halber String ;-), auch hier waren es einige - habe aufgehört zu zählen.
Heute war auch gutes Wetter und es eignete sich perfekt für ein Schwimmtag. Auf der Liegewiese ist auch sonnen möglich.
Ansonsten das übliche, neugierige Blicke, gekicher, aber sonst weiter nichts.
Man kann sich dort recht wohl fühlen:-).
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 572
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 216 times
Been thanked: 220 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigfelde bei berlin. es haben sich da fünf teilnehmer eingefunden. das wetter war super, das bad nicht so überlaufen, die strings schick und die atmosphäre wie immer entspannt. kurz gefasst, ein gelungenes treffen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 165 times
Been thanked: 67 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir waren am Mittwoch in der Soletherme Bad Elster in der Sauna und auch im Schwimmbad. Getragen habe ich einen weißen Badestring von Olaf Benz. Interessiert hat es keinen. Als wir aber gegangen sind, gab es dann doch noch eine Begebenheit. Ich habe im Vorraum auf meine Frau gewartet, hatte nur einen gelb/schwarzen String an. Ein älteres Ehepaar kam, Sie schaute, Ihm fiel der Unterkiefer runter. Ich konnte nicht anders, musste den Spruch loslassen " Mein Arsch kann sich es leisten". Beide sind schnellen Schrittes in die Umkleide. Sie hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Fand es trotzdem schön, angesehen zu werden.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 224 times
Been thanked: 167 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von matzematze999 »

leostring hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 22:58 heute nachmittag war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigfelde bei berlin. es haben sich da fünf teilnehmer eingefunden. das wetter war super, das bad nicht so überlaufen, die strings schick und die atmosphäre wie immer entspannt. kurz gefasst, ein gelungenes treffen.
Hi sag mal waren noch mehr Leute mit badekleidung da oder waren alle anderen außer euch nackt?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 352 times
Been thanked: 58 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

wilddieb6 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 07:52 Wir waren am Mittwoch in der Soletherme Bad Elster in der Sauna und auch im Schwimmbad. Getragen habe ich einen weißen Badestring von Olaf Benz. Interessiert hat es keinen. Als wir aber gegangen sind, gab es dann doch noch eine Begebenheit. Ich habe im Vorraum auf meine Frau gewartet, hatte nur einen gelb/schwarzen String an. Ein älteres Ehepaar kam, Sie schaute, Ihm fiel der Unterkiefer runter. Ich konnte nicht anders, musste den Spruch loslassen " Mein Arsch kann sich es leisten". Beide sind schnellen Schrittes in die Umkleide. Sie hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Fand es trotzdem schön, angesehen zu werden.
"Damals hätte es das nicht gegeben"

"Wenn das der Führer wüsste"


:mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 352 times
Been thanked: 58 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

str87 hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 07:36 Die Woche das Wetter genutzt um am Kiessee Immelborn zu sonnen.
Bild
cooler String. Welches Modell?
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Waldi 62 »

Mal wieder am Marzlinger Weiher. Dort kann man wirklich jeden String tragen.
Zuletzt geändert von Waldi 62 am Sa 14. Mai 2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten