Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Weiß nicht ob Stringsichtungen an Frauen — oder auch generell — so berichtenswert sind, habe heute nach langer Zeit aber mal wieder zwei Strings zeitgleich gesehen. Am Uni-Campus saßen zwei Studentinnen an einem Tisch. Eine hatte eine hellbeige Hose an, durch die hinduch sich ihr String deutlich abzeichnete. Eine andere Studentin hatte einen Body an, der seitlich so hoch ausgeschnitten war, dass er deutlich über den Hosenbund herausragte.
Frage mich in letzteren Fällen immer wieso man Stringbodies sehen "darf", klassische Tangas oder Strings jedoch tabu sind. Versteht das wer?
Frage mich in letzteren Fällen immer wieso man Stringbodies sehen "darf", klassische Tangas oder Strings jedoch tabu sind. Versteht das wer?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 15 times
Vorgestern an der Tankstelle Zigaretten gekauft. Die Kassiererin musste sich einwenig bücken und zeigte mir damit auch einen hohen seitlichen Ausschnitt ihres Bodys
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 74 times
gestern im terminal 2 des frankfurter flughafens. eine etwa 40jährige frau - der sprache nach aus osteuropa - packte ihren koffer um und musste sich dabei bücken. durch ihren weißen rock zeichnete sich sehr deutlich ein weißer string ab.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Balu1971
- G-String Träger
- Been thanked: 5 times
Ich denke nicht.Christoph1990 hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 15:45 Weiß nicht ob Stringsichtungen an Frauen — oder auch generell — so berichtenswert sind
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 134 times
Nicht mehr oder weniger als Berichte von Männern in Strings. Wenn wir von der vielzitierten Normalität bei beiden (oder allen) Geschlechtern reden.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Heute bei uns in der Stadt, in der Füßgängerzone ein junges Mädchen mit einer dunkelroten durchsichtigen Leggins, und einem schwarzen String.
- Stringlover
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Letzte Woche in einem Lokal. Ein junge Frau ca 20-25 Jahre alt. In einer beigen Hose leicht durchsichtig. Darunter hat mann mehr als deutlich einen schwarzen String erblicken können. War echt ein toller anblick..
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 22 times
Ich war am vergangenen Wochenende auf dem WGT in Leipzig. 11 Frauen im String unter Netzhosen oder durchsichtigen Kleidern und Röcken konnte ich erblicken. Bei Leggins und Volleyballshorts, wo sich ein String abzeichnete, habe ich aufgehört zu zählen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
-
- Stringträger
Gestern bei Aldi. Eine junge Mutter mit Kleinkind ging einkaufen. Dabei ging Sie in die Hocke um aus dem Regal eine Marmelade zu nehmen. Dabei kam Ihr roter String unter Ihrer schwarzen Leinenhose hervor. Toller Anblick.
An der Tanstelle letzte Woche. Eine junge Frau ca. 25 Jahre alt tankte Ihr Fahrzeug. Als Sie fertig war, musste Sie aus dem Beifahrersitz Ihre Geldbörse holen. Sie bückte sich recht tief und auf Ihrer Jeans kam ein schwarzer String zum Vorschein. Perfekt .
An der Tanstelle letzte Woche. Eine junge Frau ca. 25 Jahre alt tankte Ihr Fahrzeug. Als Sie fertig war, musste Sie aus dem Beifahrersitz Ihre Geldbörse holen. Sie bückte sich recht tief und auf Ihrer Jeans kam ein schwarzer String zum Vorschein. Perfekt .
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 11 times
Am Wochenende war ich bei uns in der Stadt in einer Bar. Die Bedingungen hatte ein Kurzes Sommerkleid an. Als sie sich direkt vorm meinem bückte Tisch um etwas aufzuheben konnte ich ihren Weißen String sehen da das Kleid schon ziemlich kurz war