und die Woche wieder an der Kiesgrube Immelborn.

Naja, ob ein Buttplug-String so das richtige für ein Freibad ist, sei mal dahingestellt... ich finde bei aller Toleranz hat der im Freibad nichts zu suchen!Microstringer hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 06:29 Ich war gestern über 6 Stunden in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen. Ich habe die ersten Stunden einen bunten Buttplug String von Tangaland24.de getragen und als es dann etwas unangenehmer im Poloch wurde einen Ganz schmalen Microstring mit buntem Leopardenmuster.
Schöne Badestrings. Was für Modelle / Marken sind das?
Um welche Strings handelt es sich auf den Fotos?
Aufgrund solcher Sichtungen von Außenstehenden braucht sich die Gesellschaft nicht wundern, dass Springs bei Männern nicht gern gesehen sind.Microstringer hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 06:29 Ich war gestern über 6 Stunden in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen. Ich habe die ersten Stunden einen bunten Buttplug String von Tangaland24.de getragen und als es dann etwas unangenehmer im Poloch wurde einen Ganz schmalen Microstring mit buntem Leopardenmuster.
Das ist starker Tobak! So etwas im Freibad zu sehen, schwierig ...Teilzeitstringer hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 12:02Aufgrund solcher Sichtungen von Außenstehenden braucht sich die Gesellschaft nicht wundern, dass Springs bei Männern nicht gern gesehen sind.Microstringer hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 06:29 Ich war gestern über 6 Stunden in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen. Ich habe die ersten Stunden einen bunten Buttplug String von Tangaland24.de getragen und als es dann etwas unangenehmer im Poloch wurde einen Ganz schmalen Microstring mit buntem Leopardenmuster.
So etwas hat in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen. Erst recht nicht wenn auch Kinder in der Nähe sind, wovon man in einem Freibad ausgehen muss,