Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Heute wieder mal an der Uni an einem der Tische vorbeigelaufen, die Studierenden als Arbeitsort zur Verfügung stehen. Eine junge Dame saß da in einer weißen Hose mit weißem String. Kann nun bestätigen, dass man weiße Strings unter weißer Kleidung perfekt sehen kann...
...Ist allerdings auch nicht verwunderlich, da der String wirklich meilenweit über den Hosenbund hinausragte.
...Ist allerdings auch nicht verwunderlich, da der String wirklich meilenweit über den Hosenbund hinausragte.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 83 times
Ich habe gestern auch wieder mal einen gesehen. Naja ob das noch ein blitzer war, weiß ich jetzt nicht so genau. Wir waren beim Kart fahren, da man ja einen Kombi trägt, musste man sich halt abends nach dem fahren auch wieder umziehen. Eine gute Bekannte in meinem alter ist auch gefahren. Zie zog sich zwar in einem Sprinter vorne in der Fahrerkabini etwas umständlich um, aber das gute war, die Türe hat Sie offen gelassen. Waren ja auch nur unter uns. Aber der anblick war wieder mal schön zu sehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 11 times
Hast du dich da auch umgezogen und dein String gezeigt ?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 15 times
War gestern am See in der Nähe, da lag ein Pärchen. Die Frau hatte zum baden eine sehr sehr kurze Hose an, allerdings schaute an den Seiten die Bänder vom String raus. War sicher kein Zufall, die waren extrem hoch gezogen und sehr deutlich zu sehen
Heute früh dann der Knaller. Eine Frau, denke Mitte bis Ende 30, mit weißer kurzer und dünner Hose und hatte einen pinken String drunter aber so richtig leuchtendes Neonpink.
Heute früh dann der Knaller. Eine Frau, denke Mitte bis Ende 30, mit weißer kurzer und dünner Hose und hatte einen pinken String drunter aber so richtig leuchtendes Neonpink.
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
War bei dem schönen Wetter im Freibad, es waren unheimlich viele Frauen im String Bikini oder im knappen Brazilslip da. Echt der Wahnsinn. Männer hingegen keine.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 83 times
Nein, habe ich leider nicht. Ich konnte leider nicht fahren. Hatte erst eine Knie OP und die macht noch probleme.Stringboy90 hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 10:44 Hast du dich da auch umgezogen und dein String gezeigt ?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 134 times
Gestern stand auf einem Bierwagen bei einem Fest eine junge Dame mit sehr kurzem (!) Minirock. So ein flatternder Schnitt. Bei hängenden Armen war der Rock nicht länger als das Handgelenk. Feine Sache... Und bei jedem Griff zur Kasse...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 17 times
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich gestern auch hier beim Stadtfest bei einer Dame im Bierwagen. Schön das man da etwas weiter unten steht... tolle Einblicke
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1083 times
- Been thanked: 121 times
Wenn ich an einem See oder an der Donau baden bin, sehe ich mittlerweile regelmäßig Damen in Strings.
Auch im Alltag kann man oft erahnen oder erkennen,
dass viele Frauen Strings darunter tragen. Mittlerweile Gott sei Dank wieder keine Seltenheit mehr
Auch im Alltag kann man oft erahnen oder erkennen,
dass viele Frauen Strings darunter tragen. Mittlerweile Gott sei Dank wieder keine Seltenheit mehr