Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Heute im Aquapark Oberhausen gewesen.
Über ein Forum verabredet mit einem zweiten männlichen Stringer.
Des Weiteren waren wieder genügend Stringbikinis zu sehen .
Nett unterhalten, ausgetauscht und einen schönen Abend im Schwimmbad verbracht.
Am 10.6.'22 zur langen Saunanacht im Nettebad Osnabrück. Sauna und Bad nur mittelmäßig besucht, nur wenige String-/Riobikinis gesichtet. Im Bad wie immer einziger M im String. Ab 18 Uhr dann die Sauna voll. Bad ab 22Uhr spärlich beleuchtet (Spaßbecken und Rutschen) nur für Saunagäste (nackt), ab 23 Uhr auch die Falltürrutsche Sloop geöffnet -bedient von einer androgynen ca 20jährigen mit Igelhaarschnitt und Hotpants. Einziger in Sauna und Bad mit CR - einige Blicke, aber keine Bemerkungen.
Ich wollte heute im String an den Badesee Hirschstetten in Wien, aber aus der String-Session wurde dann nix, weil plötzlich alle, inklusive Geschwister, Schwägerin und Mutter mitkommen wollten... Da hab ich dann doch die Partner-Shorts mit meinem Sohn getragen.
Am See habe ich keine männlichen Stringträger gesehen, dafür einige weibliche. Da war alles dabei, vom breiten Hüftband mit teilweiser Pobedeckung, über Tangaform, breites V mit hohem, seitlichen Beinausschnitt, bis zum knappen Dreieck. Und überraschend: Die eine Stringträgerin war nicht älter als vielleicht 12 Jahre.
Heute in der (Berliner) Havel geschwommen. Aufgrund
des Wetters war dort wirklich sehr viel los und ich habe
mich tatsächlich am Anfang nicht gleich getraut, aber
völlig unbegründet, keiner hat was gesagt und ein junges
Mädchen hat mich angelächelt nachdem sie meine Rückseite
gesehen hatte.
Ansonsten einfach nur herrliches schwimmen mit einem
schwarzen Bruno Banani Badestring (das Modell wird leider
nicht mehr hergestellt).