String bei der Arbeit
- Balu1971
- G-String Träger
- Been thanked: 5 times
Re: String bei der Arbeit
Habe mir abgewöhnt da Unterschiede zu machen ,ich trage Strings auch während der Arbeit .Ist mit egal wenn es einer sieht dann ist es halt so .....mir gefällt es ich finde es bequem das reicht ja ....
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
Thema String auf der Arbeit.
Bei mir ist das nicht von der Art der Arbeit, sondern von meiner Lust abhängig. Dadurch, dass ich einen Bürojob habe und überwiegend am Computer sitze, ist es bei mir eher eine spontane Entscheidung was ich als Unterhose trage. Ich habe sowohl Strings, als auch enge Boxershorts oder Panties…
Jetzt, wenn der Sommer kommt, trage ich unter der Jeans aufgrund der Temperaturen im Büro überwiegend Strings.
Bei mir ist das nicht von der Art der Arbeit, sondern von meiner Lust abhängig. Dadurch, dass ich einen Bürojob habe und überwiegend am Computer sitze, ist es bei mir eher eine spontane Entscheidung was ich als Unterhose trage. Ich habe sowohl Strings, als auch enge Boxershorts oder Panties…
Jetzt, wenn der Sommer kommt, trage ich unter der Jeans aufgrund der Temperaturen im Büro überwiegend Strings.
-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Das ist wie überall, am Anfang wir getuschelt und gelästert, aber das gibt sich mit der Zeit als mich meine Kollegen das erste mal im String gesehen haben haben einige gelästert, inzwischen interessiert das keinem mehr.
-
- Stringträger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 32 times
Außendienst und Kundenkontakt im Büro.
Ich mag Stringblitzer bei Männern und Frauen.
Daher ist es Stil, nicht nur zu schauen, sondern sie auch selbst zu zeigen.
-
- Stringträger
Ich habe meinen String auch ab und zu blitzen lassen, gern auch vor den Kolleginnen, einige haben mich auch direkt darauf angesprochen
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Ich trage auch für die Arbeit Strings. Wenn er halt mal rausblitzt, mache ich mir schon keine Gedanken mehr; und hat noch nie jemand was gesagt. Absichtlich macht man ja das nicht.
-
- Stringträger
Ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt, die klassische Geschlechterrollen verwischen doch immer mehr, irgendwann wird es ganz normal sein das Männer unter Kleider und Röcken auch knappe Dessous tragen.
Puh, sehe das auch eher als unwahrscheinlich an, bestenfalls als sehr sehr schwierig. Unterwäsche setzt sich eher durch glaube ich. Es müssten halt ein paar Trendsetter (influencer, Gesundheit!) mit irgendwelchen super tollen Marken ala Boss, Giorgio Armani usw um die Ecke kommen.
Rock geht sicher sofern es im klassischen Schotten Style ist, das ist allgemein "akzeptiert".
Kleider, aaaah, das ist so eine Sache. Seit wahrscheinlich Jahrhunderten nicht mehr angesagt bei Männern. (Gandhi bitte ignorieren)
Kommt wohl eher nicht, würde ich auch nicht wirklich einen Grund sehen warum ich so etwas tragen sollte. Da bin ich wohl zu "standardmäßig" aufwachsen.
Wenn es doch kommt freue ich mich für alle Männer, die dann mit Kleidern herum laufen (können) und glücklich sind
LG
das bastilein
das bastilein