Ach meinst wirklich? Wie gut, dass ich jetzt wieder was gelernt habe...grins
FKK und Cockring
-
ffmthonger
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 12 times
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1680 times
- Been thanked: 273 times
Re: FKK und Cockring
@ ayanda: eine riesige Auswahl findet man u.a. bei den Versandhändlern sineros und dildo king .
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Das ist ähnlich wie beim Tragen von Badestrings: man muß sich einfach trauen. Kein Problem z.b. an einen 9stündigen Saunatag im bahia Bocholt.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 111 times
Eine Frage dazu. Trägst du Metall oder Silikon/Gummi- Cockring beim Saunagang? Metall stelle ich mir in einer über 95 C° heißen Sauna schmerzhaft vor. Ich gehe selbst regelmäßig in die Sauna und Cockring trage ich aber da nicht, sonst fast immer einen Metall oder auch Gummiring.
- Mr. Reef
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 24 times
Wenn Metall am Körper anliegt wird es nur warm, da die Wärme abgeleitet wird. Hab zwar auch noch nie einen Cockring in der Sauna getragen, aber für meine Piercing Ringe ist Sauna kein Problem.
Sun‘s out, buns out!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Für die Neugierigen: ein ca1,5cm breiter Edelstahl mit Scharniergelenk einerseits und kleiner Inbusschraube gegenüber. Metall am Körper wird egal ob Sauna (sogar 100°C Erdsauna)oder Sonnenliege nicht wärmer als Körpertemperatur. Alle anderen Behauptungen stimmen nicht. In Bädern mit Solewasserbecken verzichte ich auf Metall, denn es ist nicht ganz auszuschließen, daß an einigen Stellen dennoch Korrosion auftritt. Dort ist Kunststoff die bessere Wahl.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 253 times
Ich war in Griechenland an einem ausgewiesenen FKK Strand, und da war ein Mann, der trug einen schönen Cockring. Hatte nicht den Eindruck, dass das jem. stört
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1711 times
- Been thanked: 163 times
Ich trage mittlerweile fast immer beim FKK einen oder zwei Coxkringe. Bis jetzt hat sich daran noch niemand gestört gefühlt. Auch beim Saunieren trage ich regelmäßig Cockring, und es stört weder die Saunagäste noch die die Saunawärter
-
ThongerBerlin
Hm,
ich finde Ccockringe aus Metall auch geil. Ich hätte allerdings einen Ständer, wenn ich das bei anderen sehe... Insofern, nein, keine Provokation, sondern Aufforderung zum sexeln.
ich finde Ccockringe aus Metall auch geil. Ich hätte allerdings einen Ständer, wenn ich das bei anderen sehe... Insofern, nein, keine Provokation, sondern Aufforderung zum sexeln.
-
Walya
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 31 times
Ja dem kann ich beipflichten, immer wenn ich einen CR trage finde ich sehr rasch einen der das aus der nächsten Nähe betrachten will

ich hab das immer genossen!

Es geht nichts über knappe Bade G-Strings