Stringen in der Nachbarschaft

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 177 times
Been thanked: 517 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von valery.lacan »

Ihre Terrasse steht voll mit Klimbim. Und ist zu schattig, da ist es zwar hell, aber nicht sonnig. Sie wohnt erst ein Jahr neben mir, aber im Sommer saß sie glaub ich eher da.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 152 times
Been thanked: 246 times

Beitrag von immerstring »

Bei sowas geht es ja nicht um (il-) legal... Wenn Du es Dir mit den direkten Nachbarn verscherzt, weil sie Dich lauthals auslachen, fühlst Du Dich Zuhause nicht mehr wohl. Und da kommt das Selbstverständnis ins Spiel, mit dem man Strings trägt. Ich formuliere es mal überzogen: Ein notgeiler, aber unsicherer Gockel wird Kritik nicht gut wegstecken können. Wenn man seinen String allerdings einfach als "Badehose" mit anderem Schnitt betrachtet und Kritik abperlt, ist es etwas anderes. Und irgendwo zwischen diesen beiden "extremen" Punkten wird sich vermutlich jeder wiederfinden. Die Frage ist nur wo... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Robbz001
G-String Träger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von Robbz001 »

Ich habe heute unser Terrassendach geputzt und bei der Wärme hatte ich nur einen blauen Badestring von Olaf Benz an.
Auf einmal kommt von der Nachbarin ein "sexy" herüber. Das wars aber auch und wir haben uns noch ein wenig unterhalten.
Also im eigenen Garten sollte man definitiv keine Angst vor dem String tragen haben.

Gruß
Robbz001
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 154 times
Been thanked: 469 times

Beitrag von integrator »

Ich denke auch, dass es für das Miteinander am besten ist, wenn man sich nicht krampfhaft versteckt, da man auch ein Recht hat sich so zu sonnen wie man will, aber auch nicht unbedingt so positioniert, dass sämtliche Nachbarn einen zwangsweise sehen müssen. Ist eine Frage der Aufdringlichkeit. Ähnlich wie bei Sexgeräuschen. Da muss auch mal ein Nachbar durch, das Fenster extra aufmachen muss ja aber nicht sein.
Ich laufe auch in der Wohnung im Sommer fast immer nur im String rum, weil mir tendenziell immer zu warm ist. Das ist prinzipiell teilweise einsehbar. Aber das ist dann wirklich so, dass jemand mich bewusst beobachten müsste. Das sehe ich dann nicht als ein Fehlverhalten meinerseits. Wer daran dann Spaß hat meinetwegen... :D
BerniFCB
G-String Träger
Has thanked: 92 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von BerniFCB »

Hallo
Ich hab kein Problem in der Nachbarschaft zu string oder bei mir arbeiten am Haus und Hof im string zu erledigen.
Ein paar Nachbarn schauen dann halt weg und bei ein paar werden die Blicke halt mehr
Mir gefällt einfach.
Dikdekok
G-String Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von Dikdekok »

Damit bin ich völlig einverstanden! Arbeit im Garten in nur einen String ist sehr angenehm.

Dik
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1774 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Im Heimatort wegen tlw. mißgünstiger Nachbarn unmöglich für mich. Im vergangenen Urlaub im Oberwallis in einem ca 300 Einw. Ort auf dem kleinen Außenbereich der FeWo am Ortsrand(ein 9 Parteienhaus direkt oberhalb und ein größeres Winzerhaus seitlich) war es mir egal. In der Sonne im weißen Pouch von tangaland und abends im String mit Gießkanne (aus der Regentonne) Pflanzen gegossen 30°C noch gegen 21 Uhr). Gesehen haben es sicherlich mehrere - bei Gängen zu Glascontainer u.a. später im Dorf fühlte ich mich schon 'genauer betrachtet'.
Antworten