Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Warst du in den zwei Wochen auch irgendwann in der Sonne?
_______________________
Bezüglich Ganzkörperbräunung hat sich meine Einstellung vor kurzem etwas geändert. Ich war eigentlich immer für nahtlose Bräune, aber da ich gerade erst begonnen habe Strings zu tragen, will ich mich damit jetzt etwas dazu zwingen mehr zu den Strings auch zu stehen und sie nicht nur im Heimlichen zu tragen.
Zb ist es dann ja in der Sauna sichtbar
Grundsätzlich gefällt mir nahtlose Bräune nach wie vor besser!
Die weißen Flecken dienen mir jetzt allerdings als Statement
Ayanda hat geschrieben: ↑Do 21. Jul 2022, 21:57
Nach einer Woche Kreta von nichts zu dem hier
Na da warst Du aber ein ganz scheuer Badegast, soviel Tan line habe ich nach der ersten Stunde im Februar auf meinem Balkon auf 1200MüM. Nach einer Woche wäre das bei mir ein Naturgürtel in Weiss auf dunkelbraunem Hintergrund Du hattest aber völlig Recht Dich sehr gut zu schützen, wenn Du so empfindliche Haut hast
Natürlich hast Du recht, wenn Du nicht zu viel Sonne aufs Mal tankst. Wer hellhäutig ist muss heute auch aufpassen, dass er die Haut nicht überstrapaziert. Ich hab das nur geschrieben, weil das was man bei Dir sehen kann für mich noch weit davon entfernt ist eine Tanline zu sein. Ich selber habe durch fast 70 Jahre im Sommer nur leichtbekleidet oder gar nackt zu leben eine immer gebräunte Haut und hatte meinen letzten Sonnenbrand vor etwa 50 Jahren. Dank Olivenöl und Aloe Vera ist meine Haut immer bestens geschützt, immer gepflegt und immer rasch wieder auf Ferienbräune getrimmt, die dann bis in den Februar hält und schon im März fast wieder Sommerfarbe hat.
Geniesse den Sommer !
Meine Tanline ist nach wie vor präsent und inzwischen durch einige Besuche am See hier zu Hause und unterwegs am Pool, sicherlich sogar etwas stärker geworden.