Besuch bei ein/er Fotograf/in

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von stringcut »

Im Optimalfall würde man hier einen ambitionierten Gleichgesinnten finden, der einfach sagt: Auf, wir machen jetzt mal ein paar (gemeinsame) schicke Aufnahmen :)
Genau das habe ich....
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Danny »

@thongr: Erst mal vielen Dank für die Komplimente. Tut gut so was zu lesen 😊
Das mit den blauen Seiten werde ich mir beizeiten mal anschauen. Danke für den Tipp und das "leider" und "nicht" würde ich mal nicht voraussetzen 😉

@stringcut: wie darf ich denn deinen Beitrag verstehen? Ist das etwa ein Angebot?
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 40 times
Been thanked: 28 times
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von thongr »

Danny hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:54 ... und das "leider" und "nicht" würde ich mal nicht voraussetzen 😉
Hab mich eh schon gefragt, was „vorwiegend hetero“ bei Orientierung im Profil heißen soll 🤔
... und sehr gerne. Die Bilder in deiner Gallerie sind doch mega. Machen Lust auf mehr 🤤
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von bastilein »

thongr hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 12:00 Hab mich eh schon gefragt, was „vorwiegend hetero“ bei Orientierung im Profil heißen soll 🤔
Off topic
Ja das hab ich mich auch gefragt, im Forum gesucht und dann das hier gefunden 😁
Aber noch keine Antworten entdeckt
LG
das bastilein
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von haenschen15.4 »

Dann soll das bastilein nicht weiter rätseln: bei mir bedeutet “vorwiegend hetero“ : hinten ist Einfahrt verboten und vorn dürfen alle dran
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Ayanda »

Meine Frau und ich haben inzwischen auch überlegt einen Akt-Fotografen aufzusuchen. Gibt's da in Berlin und Umgebung Empfehlungen?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Walya »

un_known hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 11:54 Hallo zusammen,

hattet ihr schonmal im String oder in eurer Bademode ein Shooting machen lassen?
Wäre doch schon, wenn man zumindest Erinnerungsfotos dazu hätte ;-) ...

Könnt ihr ein Shooting im Raum NRW empfehlen?

Hier in der näheren Umgebung gibt es beispielsweise bei PicturePeople oder bei Studioline die Möglichkeit.

Gerne bin ich ich auch für weitere Vorschläge offen :-)...

Viele Grüße
Nun für ein Shooting musste ich noch nie bezahlen, da gab es immer Frauen, die Bilder von mir machen wollten und auch meine eigene Frau füllt die Bildquelle für mich immer wieder auf.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
x6nn9w

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von x6nn9w »

Ich fotografiere gerne und biete mich gerne als Fotograf an im Raum Berlin/Brandenburg :)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Ayanda »

Ich werd auf dich zurück kommen
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Thommy_www
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 10. Jan 2019, 16:35
Wohnort: 64287
Been thanked: 2 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Thommy_www »

Wäre schön wenn es mal ein/e Fotograf/in aus dem Rhein-Main gebiet geben würde ;)
Antworten