PHP-Fehlermeldungen
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 223 times
PHP-Fehlermeldungen
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Absenden eines neuen Beitrags immer eine PHP-Fehlermeldung. Zurück-Button des Browsers und neu abschicken. Dann geht's. Hat das noch jemand?
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Absenden eines neuen Beitrags immer eine PHP-Fehlermeldung. Zurück-Button des Browsers und neu abschicken. Dann geht's. Hat das noch jemand?
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- Thongboy85
- Administrator
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 45 times
Scheinbar liegt das am missglückten Update, wenn ich mal viel Zeit habe schaue ich mir das an. Solange es funktioniert, will ich es nicht noch schlimmer machen.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 361 times
- Been thanked: 62 times
Re: PHP-Fehlermeldungen
Der Beitrag wird trotzdem erfolgreich gepostet...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- thongr
- G-String Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 78 times
Hatte gar nicht gesehen, dass es hier ein Forum/einen Thread gibt
Hab deshalb ne PN an den Admin gesendet
Sorry, aber jetzt weiß ich ja, dass sich gekümmert wird! Oder?
So many men, so little thongs!
- reduce it to the max -
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 591 times
- Been thanked: 627 times
Vor einigen Tagen hatte ich sogar mal eine (andere) Fehlermeldung beim Aufrufen eines Beitrags.
Mein Problem als Moderator: So mancher Forist betätigt die Zurück-Schaltfläche und sendet seinen Beitrag erneut ab, was dann zu Dopplungen führt.
Mein Problem als Moderator: So mancher Forist betätigt die Zurück-Schaltfläche und sendet seinen Beitrag erneut ab, was dann zu Dopplungen führt.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 223 times
Was ist denn der bessere Weg? Ich gehöre auch zu diesen bösen Foristen.
Allerdings gucke ich auch, ob mein Beitrag überhaupt oder ggfs. zu oft gepostet wurde.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 591 times
- Been thanked: 627 times
So wie du es machst ist es doch genau richtig. Schauen, ob der Beitrag veröffentlicht wurde (was bei "meinen" Fehlermeldungen stets der Fall war) und erst bei tatsächlichem Fehler erneut posten.
Ich meinte Leute, die "vor Schreck" den Beitrag "blind" erneut posten. Da hatte ich kürzlich mehr als fünf zu löschende gleiche Themen eines Foristen. (Ist ja menschlich durchaus verständlich nach so einer kryptischen PHP-Meldung.)
Ich meinte Leute, die "vor Schreck" den Beitrag "blind" erneut posten. Da hatte ich kürzlich mehr als fünf zu löschende gleiche Themen eines Foristen. (Ist ja menschlich durchaus verständlich nach so einer kryptischen PHP-Meldung.)
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1695 times
- Been thanked: 289 times
@ayanda: So empfand ich das auch. Es gab keinen Grund an der Warnung oder daß diese tatsächlich von google stammte zu zweifeln - nie zuvor hatte ich so etwas.
Noch gleich eine Warnung hinterher: die P-Seite xhamster ist mit Schadsoftware gespickt, die sich auf dem Empfangsgerät “einnistet“ und auch Erpressersoftware beinhalten kann.
Noch gleich eine Warnung hinterher: die P-Seite xhamster ist mit Schadsoftware gespickt, die sich auf dem Empfangsgerät “einnistet“ und auch Erpressersoftware beinhalten kann.
ja es wird irgendwie nich besser mit den fehlermeldungen 
da ich ein bisschen php coden kann macht mich sowat natürlich immer ganz wuselig und neugierig wo der fisch stinkt
da ich ein bisschen php coden kann macht mich sowat natürlich immer ganz wuselig und neugierig wo der fisch stinkt
LG
das bastilein
das bastilein
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1695 times
- Been thanked: 289 times
An bastilein: Frag doch mal thongboy, ob ihr nicht zusammen das Problem lösen könntet - vielleicht ist hier im Forum ja noch ein weiterer Softwareprofi, den man beteiligen könnte.