FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Walya »

Nun im Prinzip will ich völlig nackt sein beim FKK. Es kommt aber durchaus vor, dass ich bewusst einen CR trage als Signal an Andere, dass ich Lust habe auf mehr. Zudem sieht es tatsächlich oft auch wirklich toll aus.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von G-Stringman »

Ich war in Griechenland an einem ausgewiesenen FKK Strand, und da war ein Mann, der trug einen schönen Cockring. Hatte nicht den Eindruck, dass das jem. stört
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage mittlerweile fast immer beim FKK einen oder zwei Coxkringe. Bis jetzt hat sich daran noch niemand gestört gefühlt. Auch beim Saunieren trage ich regelmäßig Cockring, und es stört weder die Saunagäste noch die die Saunawärter
ThongerBerlin

Re: FKK und Cockring

Beitrag von ThongerBerlin »

Hm,
ich finde Ccockringe aus Metall auch geil. Ich hätte allerdings einen Ständer, wenn ich das bei anderen sehe... Insofern, nein, keine Provokation, sondern Aufforderung zum sexeln. ;-)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Walya »

Ja dem kann ich beipflichten, immer wenn ich einen CR trage finde ich sehr rasch einen der das aus der nächsten Nähe betrachten will😜😉🔥ich hab das immer genossen!❤️💓
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Bistring69 »

Das ein Cockring eine wesentlich stärkere Erektion verursacht, steht außer Frage, aber ob man(n)
nun einen am Strand, auf der Wiese oder in der Sauna unbedingt tragen muss, sei dahin gestellt.

Früher haben ich diese Art von "Schmuck" generell abgelehnt, heute empfinde ich schon einen
gewissen Reiz wenn ich sowas sehe, aber wenn ich zum FKK oder in die Sauna gehe, habe ich
eigentlich andere Gedanken.

Wie schon einige vor mir geschrieben haben, wer es mag soll`s tragen (wenn es denn glücklich
macht), sollte aber auch damit rechnen, das der eine oder andere es fehl am Platz empfindet.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

Eine(r) mag es, ein anderer nicht. Als ich (mit CR) an einem Julitag in der Kalbermattentherme in Brigerbad in einem der 3 Nacktsaunaräume nahe der Eingangstür lag, kam ein sehr langer ca 50jähriger herein, blieb eine Zeit lang neben mir stehen, starrte auf den Ring - um dann ohne etwas zu sagen sich 2m weiter hinzulegen. Im Gesicht war förmlich abzulesen, wie überrascht der war.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Walya »

Nun der Lange war wohl etwas überfordert oder hatte es einfach noch nie real gesehen. So ist das Leben.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Bistring69 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 13:45 Eine(r) mag es, ein anderer nicht. Als ich (mit CR) an einem Julitag in der Kalbermattentherme in Brigerbad in einem der 3 Nacktsaunaräume nahe der Eingangstür lag, kam ein sehr langer ca 50jähriger herein, blieb eine Zeit lang neben mir stehen, starrte auf den Ring - um dann ohne etwas zu sagen sich 2m weiter hinzulegen. Im Gesicht war förmlich abzulesen, wie überrascht der war.
Eventuell hat er auf irgendwelche Interaktion gewartet
oder gehofft? Egal, wenn man(n) sowas trägt muss man
das abkönnen oder was weniger auffälliges wählen.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

Falsche Vermutung. Es waren noch 2 Pers. im gleichen Raum. Und 2 Tage zuvor sah ich auf einer Liege im Ruheraum einen ca 70jährigen mit CR plus Kombi aus Eichelring mit Harnröhrenstecker. Von wegen nicht auffällig....
Antworten