Hallo zusammen,
werde am 23.09. in Duisburg in der Niederrhein Therme ab ca 17 Uhr sein und die zwei Stunden vor dem FKK zum stringen nutzen.
Wer hat Lust auch vorbeizuschaue.
Grüße und vielleicht bis Freitag
Duisburg, Niederrhein-Therme, 23.09.22
-
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 16 times
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1363 times
- Been thanked: 146 times
Re: Duisburg 23.09.22
Von der Niederrheintherme kann ich aufgrund eigener Erfahrung nur abraten. “ solche Slips sind in diesem Bad nicht erlaubt“ - am 12.12.'21. Das wird sich wohl nicht geändert haben.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 52 times
Re: Duisburg 23.09.22
Dies hat sich geändert. War vor zwei Wochen auch dort gewesen. Kein Problem in Strings, auch waren Damen natürlich anwesend in Badetangas.
Erst später bemerkte ich, dass sogar ein älterer Herr ganz selbstbewusst im Damenbadeanzug das Solebad genutzt hat. Er hat sich sogar mit den Mitarbeitern ganz normal unterhalten. War allerdings keine knappe Badekleidung. Aber die Therme hat sich, so wie es scheint sich der neuen Bademode angepasst.
Finde ich gut ...
Erst später bemerkte ich, dass sogar ein älterer Herr ganz selbstbewusst im Damenbadeanzug das Solebad genutzt hat. Er hat sich sogar mit den Mitarbeitern ganz normal unterhalten. War allerdings keine knappe Badekleidung. Aber die Therme hat sich, so wie es scheint sich der neuen Bademode angepasst.
Finde ich gut ...