Griechenland, Parga

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Dikdekok
Stringträger
Been thanked: 7 times

Griechenland, Parga

Beitrag von Dikdekok »

Ende August, Anfang September sind wir wieder in Griechenland gewesen. Dieses Jahr war es Parga.

Es gibt schöne Strände dort, aber viele ziemlich vol belegt mit Liegebetten un Sonneschirmen. Wir mögen eine "natur" Strand besser. Die gab es auch, aber sparsamer.
De gegend war sehr schön und lud ein un in String zu wandern. Vorallem den Fluss Acheron (Styx) war wunderschön.

Natürlich war ich wieder der einziger Mann im String. Wohl viel Frauen in string.

Bilder kommen bald im Galerie.

Dik
poohstring
G-String Träger
Has thanked: 47 times
Been thanked: 46 times
Re: Ferien in Griechenland, Parga

Beitrag von poohstring »

Ich war auch in Griechenland, in Afoti.

Und zu meiner Überraschung war auch noch ein anderer Mann im String da.

Gestört hat es niemanden, interessiert dagegen schon.

Ich lag meist ca. 20 Meter vom Meer. Wenn dann Leute vorbeigelaufen sind, habe ich folgendes beobachtet:

- Spontan kommt jemand auf die Idee, den Spaziergang genau vor dir für ein erfrischendes Bad zu unterbrechen
- Leute fangen plötzlich an, Muscheln zu sammeln, obwohl es überhaupt gar keine Muscheln gibt
- Pärchen wählen die Stelle zufällig aus, um sich gegenseitig zu fotografieren
- Spaziergänger, die eigentlich auf dem Rückweg sind, laufen gleich noch mal in die andere Richtung.

Aber wie schon erwähnt, ich fühlte mich von niemandem belästigt.

Einmal hat sich eine skandinavische Familie mit zwei Söhnen (geschätzt 10 und 14) direkt vor mir an den Strand gelegt. Als mich nach einigen Minuten die Mutter bemerkt hat, drängte sie den Rest der Familie, sich schnell wieder auf den Weg zu machen und einen anderen Platz zu suchen :D

Pooh
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 97 times
Been thanked: 153 times

Re: Ferien in Griechenland, Parga

Beitrag von immerstring »

poohstring hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 11:04 - Spontan kommt jemand auf die Idee, den Spaziergang genau vor dir für ein erfrischendes Bad zu unterbrechen
- Leute fangen plötzlich an, Muscheln zu sammeln, obwohl es überhaupt gar keine Muscheln gibt
- Pärchen wählen die Stelle zufällig aus, um sich gegenseitig zu fotografieren
- Spaziergänger, die eigentlich auf dem Rückweg sind, laufen gleich noch mal in die andere Richtung.
Boah, das hat mir den Tag gerettet! Du hast so schöne Worte gefunden... :D:D:D:D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten