Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 130 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Physios sind Dienstleister. Wenn sie lästern, bleibt der Kunde weg. Wäre wohl schlecht für's Geschäft, ne?
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 57 times
Wir haben an unserer Arbeitsstelle ein mobiles Massageangebot. Letztens war ein neuer Masseur da. Ich dachte erst, dass er meinen String auf einer Seite ein wenig nach unten schieben will, aber dann hat er das Taillenband an ziemlich dieselbe Stelle schnalzen lassen, wo es vorher auch war. Gesagt hat er aber nichts.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 192 times
- Been thanked: 76 times
Ich war gestern zum Hautcheck beim Arzt. Ich hatte einen Beachstring an. Alles ging professionell ab. Kein Kommentar. Es war eine etwas ältere Ärztin, so über 65. Ich war erst erschrocken, da ich eigentlich bei einer jungen Ärztin angemeldet war, diese aber nicht in der Gemeinschaftspraxis war.
-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
dem Arzt interessiert doch nicht was du an hast, der kümmert sich um deine Gesundheit und fertig, ich gehe schon mindestens 10 Jahre im String zum Doc
Also ich hatte in der Zwischenzeit jetzt noch weitere Massagetermine. Dabei hatte ich immer String an und es war dazu nie etwas anzumerken. Wenn es notwendig war wurde der String von der Masseurin eigenständig verrückt. Insofern ist das für mich jetzt eher Routine bzw. Normalzustand.
Ob ich mir das im Dezember bei der nächsten Hautuntersuchung traue werden wir mal sehen. Beim Arzt wäre es zumindest Premiere.
Ob ich mir das im Dezember bei der nächsten Hautuntersuchung traue werden wir mal sehen. Beim Arzt wäre es zumindest Premiere.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 25 times
Ich hab nächste Woche Mittwoch ein Hautarzt Termin nachm halben Jahr Wartezeit bekommen,
Hautarzt Termin gut überstanden, keine Beanstandungen, nächst Jahr steht Sonnenbaden nix im weg, hatte Olaf Benz String Schwarz mit orangen streifen an, war definitiv nix dabei, hab mich gut mit der Ärztin unterhalten, also alle die bedenken haben, gedanklich sich da wahnsinnig zu machen ob ja oder nein, ist definitiv quatsch, rein im Unterwäsche String und ab zum Hautcheck.
Hautarzt Termin gut überstanden, keine Beanstandungen, nächst Jahr steht Sonnenbaden nix im weg, hatte Olaf Benz String Schwarz mit orangen streifen an, war definitiv nix dabei, hab mich gut mit der Ärztin unterhalten, also alle die bedenken haben, gedanklich sich da wahnsinnig zu machen ob ja oder nein, ist definitiv quatsch, rein im Unterwäsche String und ab zum Hautcheck.
Zuletzt geändert von Stringfreak am So 16. Okt 2022, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dass dies Thema so ausführlich behandelt wird, zeigt doch, dass "wir" einen String noch immer nicht als ganz normales Kleidungsstück einordnen.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 58 times
Wieso denn das?Stringfreak hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 12:25 Partnerin wird mich sicher darauf ansprechen da ne Hotpants unbedingt anzuziehen,
-
- G-String Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 25 times
Sie meint immer das es nur für ihr vorbehalten ist und keiner es sehen sollte, klingt jetzt echt doof , mir blitzte nur zu Hause der String auf der Terrasse aus der Hose da hat die mich ernsthaft drauf angesprochen, ich sollte ma die Hose gescheit hoch schieben deine Unterwäsche schaut raus.Nomadd hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 17:18Wieso denn das?Stringfreak hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 12:25 Partnerin wird mich sicher darauf ansprechen da ne Hotpants unbedingt anzuziehen,
Genauso am See zum Sonnenbaden oder schwimm , ich bin ständig alleine zum See weil Sie es nicht toll findet mich Badestring zu sehen weil es ihr unangenehm ist in der Öffentlichkeit, glaubst gar nicht wie oft dadurch Zoff zwischen uns war, einmal hab ich es gemacht und ne Badepant angezogen, ich fühlte mich irgendwie unwohl damit mit soviel Stoff, aber letzten Sommer Tage da hat sie ein bisschen eingelenkt und konnte doch mal im Badestring mich sonnen ohne Kommentare ihrerseits.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times
Da hst Du aber die falsche Partnerinn! Man macht sich doch gegenseitig keine Vorschriften, man akzeptiert den Liebsten doch solo wie er ist und umgekehrt. Ich könnte in einer solchen Partnerschaft nie leben.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings