Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von f.j. »

Stringfreak hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 22:00 Hab aber ne gute Freundin,...
Oh oh, sehe da etwas Konfliktpotential wenn es deiner Partnerin nicht gefällt, du aber mit einer anderen Freundin im String schwimmen gehst. Hoffe da kommt nicht zur Abneigung gegenüber Strings auch noch Eifersucht dazu. :shock:
Stringfreak
G-String Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Stringfreak »

f.j. hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 16:50
Stringfreak hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 22:00 Hab aber ne gute Freundin,...
Oh oh, sehe da etwas Konfliktpotential wenn es deiner Partnerin nicht gefällt, du aber mit einer anderen Freundin im String schwimmen gehst. Hoffe da kommt nicht zur Abneigung gegenüber Strings auch noch Eifersucht dazu. :shock:
Quatsch nein, definitiv keine Eifersucht.
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 35 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von stringdoktor »

Werde am Freitag 28.10.22 in der Soltau Therme sein zur langen Saunanacht natürlich im String, ab 22Uhr ist dann in der Therme FKK baden vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit dabei zu sein. Gestern war ich im Hotel Treudelberg allerdings im Stringbody als niemand mehr im Wasser war habe ich nackt gebadet.
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Stringlover666 »

Gehe heute ins Solebad nach Bad Salzdetfurth bei Hildesheim.
stringcut
Microstring Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von stringcut »

Gestern mit leostring in der Therme Erding. String war kein Problem. Ich trug hierbei einen G-String, wie schon 2017 bei meinem letzten Besuch mit einem Mitglied des anderen Forums. Keinerlei Reaktionen.
godolfin
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von godolfin »

In welchem Bereich der Therme warst Du - auch im Galaxy (incl. Rutschen)?
stringcut
Microstring Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von stringcut »

Nach dem Saunabereich waren wir noch im vorderen Becken mit der Cocktailbar sowie den Thermalbecken der Vital Oase. Im großen Becken und Wellenbad waren wir nicht. Hierzu fehlte zuletzt schlicht die Zeit. Das Problem ist nämlich, dass die Therme für den Besuch aller Bereiche fast zu groß ist. Wenn man dann auch noch an einem Sonntag da ist und am nächsten Tag arbeiten muss (nämlich ich, leostring hat ja Urlaub), geht es nicht ohne Einschränkung. Wir hätten auch unseren Zeittarif deutlich überschritten.
Wir waren auch nicht bei den Rutschen, hierfür gibt es aber einen anderen Grund: Die Dinger sind offensichtlich für Kartoffelsackträger gebaut worden, wo man die bremsende Wirkung berücksichtigt hat. Nicht nur in Erding - ganz allgemein. Vor einigen Jahren war ich in Hamburg im Sommarland. Die dortige Rutsche besteht aus 2 Teilen mit einem Becken dazwischen. Im String hatte ich so viel Schwung, dass ich durch das Becken durchschoß in die zweite Rutsche. Habe mir kräftig Knie und Ellenbogen dabei gestoßen. Bin schon mal in einer Therme ausgerutscht und habe mir eine Radiusköpchenfraktur am Ellenbogen eingefangen-das reicht mir!
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 262 times
Been thanked: 248 times

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wegen der herbstferien war das bad ziemlich gut besucht und das wetter hat sich von seiner besten seite gezeigt. auch das treffen ist wieder einmal optimal verlaufen. denn es waren immerhin sechs von acht geplanten teilnehmern anwesend. wir freuen uns schon auf den nächsten termin im november.
microfan
Stringträger

Beitrag von microfan »

Da würde ich ja auch mal gerne kommen nach Ludwigsfelde, aber das ist am ganz anderen Ende der Republik. Ich wohne hier im Südwesten. Ich war dafür heute mal wieder im Europabad uzm Schwimmen im String mit Sauna.
thonghunter
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von thonghunter »

Zum Glück nochmal die gesamte letzte Woche. :D
Auch im Oktober kann man noch im String ins Mittelmeer und Sonnenbaden sowieso...
Antworten