Fehler beim hinzufügen von Bildern
-
- G-String Träger
- Been thanked: 3 times
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 29 times
Re: Fehler beim hinzufügen von Bildern
Hat schon mal jemand probiert einen neuen Account anzulegen?
Vielleicht hat man dann wieder das volle Kontingent und hat dann wieder 15 Bilder oder so frei, bis man wieder einen neuen Account braucht
Vielleicht hat man dann wieder das volle Kontingent und hat dann wieder 15 Bilder oder so frei, bis man wieder einen neuen Account braucht
-
- G-String Träger
- Been thanked: 3 times
- thongrapha
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 6 times
konnte grad eben bei nem Beitrag von mir auch keine Bilder anhängen. Auch nicht, wenn ich das Bild in ne KB Größe geschrumpft hab
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 361 times
- Been thanked: 58 times
Ging mir auch so, obwohl ich bisher kaum Fotos & Bilder hier hochgeladen habe.thongrapha hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 14:22 konnte grad eben bei nem Beitrag von mir auch keine Bilder anhängen. Auch nicht, wenn ich das Bild in ne KB Größe geschrumpft hab
Broken by Design. Never ending Story. Haben wir keine Informatiker, ITler bzw. Programmierer hier im Forum, die damit aushelfen könnten?
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 65 times
Scheinbar ein schier unlösbares Problem..........
Wie lange soll das jetzt noch so gehen?
Kann doch nicht sein, daß man gezwungen wird, über Bildupload Seiten zu gehen, damit man es dann hier posten kann.
Wie lange soll das jetzt noch so gehen?
Kann doch nicht sein, daß man gezwungen wird, über Bildupload Seiten zu gehen, damit man es dann hier posten kann.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Finde es auch sauätzend und ist mit ein Grund weshalb ich hier deutlich weniger aktiv bin.
Informatiker/ITler haben nicht immer automatisch was mit Webseiten am Hut. Ein Stück weit kann ich’s verstehen, wenn der Admin sich hier nicht mehr groß kümmert. Zum einen ist’s echt Arbeit und zum anderen ist’s eine sehr überschaubare Anzahl User, die sich hier in inhaltlich doch recht ähnlichen Themen rumtreibt.
Wenn’s hier nur um den Bilderaustausch oder ums Show&Shine geht, dann macht euch doch nen privaten Telegram- oder Signal-Kanal. Wie das geht —> gidf
Austauschen kann man sich da auch.
Wenn’s hier nur um den Bilderaustausch oder ums Show&Shine geht, dann macht euch doch nen privaten Telegram- oder Signal-Kanal. Wie das geht —> gidf
Austauschen kann man sich da auch.