Wo wart ihr heute im String baden?
- JohnnyB
- Microstring Träger
- Been thanked: 3 times
Sonntag von 11:00 bis 14:00 am Baggersee bei Günzburg/Donau.
Eine kleine Bucht im Schilf für mich alleine. 2 Buchten weiter eine Familie mit 2 Kinder, gegenüber auf der anderen Seeseite 4 Leute beim Sonnenbaden. Trotz 25° scheint die Badesaison dem Ende entgegen zu gehen. Schule hat begonnen.
Herrliche Ruhe! Völlig ungestörtes Lesen, Dösen und dabei im String die Tanline nachgearbeitet.
Nur ein Mann ging vorbei, zeigte aber Null Reaktion...
Stringen at it`s best.
Eine kleine Bucht im Schilf für mich alleine. 2 Buchten weiter eine Familie mit 2 Kinder, gegenüber auf der anderen Seeseite 4 Leute beim Sonnenbaden. Trotz 25° scheint die Badesaison dem Ende entgegen zu gehen. Schule hat begonnen.
Herrliche Ruhe! Völlig ungestörtes Lesen, Dösen und dabei im String die Tanline nachgearbeitet.
Nur ein Mann ging vorbei, zeigte aber Null Reaktion...
Stringen at it`s best.
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 992 times
- Been thanked: 106 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Ich bin heute an der großen Mühl im roten Olaf Benz BLU 1200 Sunstring baden. Es ist noch ein schöner Badetag, obwohl das Wasser schon sehr frisch ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin1978 am Di 18. Sep 2018, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
.
Gestern (Sonntag) war ich noch mal im Ungererbad. Es war der letzte Tag der Freibadsaison in München; einige Bäder haben schon vor einer Woche zugemacht.
Die Sonne hat sich noch mal von ihrer besten Seite gezeigt. Trotzdem war verhältnismäßig wenig los und die Bademeister hatten viel Zeit um sich mit den Stammgästen zu unterhalten. Von einigen, die mich kennen, gab es wie schon öfters ein freundliches Lächeln.
Ich habe - wie meistens in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison - einen G-String von "Danny5164" getragen.
Gestern (Sonntag) war ich noch mal im Ungererbad. Es war der letzte Tag der Freibadsaison in München; einige Bäder haben schon vor einer Woche zugemacht.
Die Sonne hat sich noch mal von ihrer besten Seite gezeigt. Trotzdem war verhältnismäßig wenig los und die Bademeister hatten viel Zeit um sich mit den Stammgästen zu unterhalten. Von einigen, die mich kennen, gab es wie schon öfters ein freundliches Lächeln.
Ich habe - wie meistens in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison - einen G-String von "Danny5164" getragen.
- Martin1978
- String Fanatiker
Ich genieße heute den schönen Tag bei den Feldkirchernen Badeseen. Zum Sonnen trage ich den roten und zum Schwimmen den schwarzen Badestring von Oalf Benz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin1978
- String Fanatiker
Der Badetag gestern war richtig cool, wie es sein sollte. Zwei Frauen habe ich im sexy String gesehen. Ich war der einzige Mann im String. Es haben mich einige im String gesehen. Ich habe aber keine Kommentare gehört. Am späten Nachmittag bin ich mit einer etwas älteren Frau (ca. 55) ins Gespräch gekommen, welche gleich neben mir lag. Es war ganz normal. Es stellte sich heraus, dass sie früher in meinem Ort gewohnt hatte. Mir kam sie von Anfang bekannt vor, aber ich war mir nicht sicher.
Eine andere Frau schwamm im Wasser auf einer Luftmatratze, wobei sie sich das Bikinihöschen zu einem String zusammen geschoben hatte. Beim Rausgehen zog sie sich das Höschen wieder aus der Ritze. Wenn sie bei mir vorbei schwamm, schaute sie immer raus zu mir.
Eine andere Frau schwamm im Wasser auf einer Luftmatratze, wobei sie sich das Bikinihöschen zu einem String zusammen geschoben hatte. Beim Rausgehen zog sie sich das Höschen wieder aus der Ritze. Wenn sie bei mir vorbei schwamm, schaute sie immer raus zu mir.
- Martin1978
- String Fanatiker
Ich bin heute nochmals bei den Badeseen in Feldkirchen. Heute trage ich einen Badestring on JOR
-
- G-String Träger
- Been thanked: 1 time
- Martin1978
- String Fanatiker
Es war eine weitere Dame im String und oben ohne. Ein Päarchen ist noch da, wo sie einen weißen knappen Brazilbikini trägt, welche sie sich, wenn sie auf dem Bauch liegt, in die Arschritze schiebt und und das Oberteil nimmt sie auch dabei ab. Und noch zwei weitere Damen liegen etwas weiter weg. Es sind noch auf dieser Liegefläche drei Fischer da.
Generel sind an den 5 Seen sicher noch einige hundert Leute zum Sonnen und Baden da. Es mich schon einige andere auch noch im String gesehen, es gab aber bis jetzt keine Kommentare
Generel sind an den 5 Seen sicher noch einige hundert Leute zum Sonnen und Baden da. Es mich schon einige andere auch noch im String gesehen, es gab aber bis jetzt keine Kommentare
-
- Stringträger
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Auf Gran Canaria für 10 Tage, noch bis Dienstag. Bin oft am Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas am Wandern, Liegen und Schwimmen. Bisher nur einen älteren Typ im String gesehen, dafür einige Frauen. Sonst viele Nackte
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 188 times
- Been thanked: 76 times
Heute habe ich die Freibadsaison beendet. Das Freibad hat heute geschlossen, ich konnte aber noch meinen roten Sunstring Blu 1200 von Olaf Benz zum letzten mal im Bad nutzen. Ab sofort gehts nur noch in der Therme. Einen Trost habe ich, es wird wieder Sommer.