Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 232 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wiko61 »

War am 08.01.23 im Nettebad. Erst Bahnen schwimmen und dann
im Freizeitbereich. Es waren viele junge Pärchen dort. Es waren ca. 10-12 Frauen im String.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1680 times
Been thanked: 273 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 21.01.23 im Solebad Dortmund-Wischlingen im neongelben Joe Snyder Bulge. Gegen 18 Uhr ca. 4 Rio- und 1 Stringbikini gesichtet. Kein anderer M im String. Solebecken in der hinteren Halle gut besucht - aber eine miese Überraschung: ein neues Edelstahl-Drehkreuz / Barriere wurde direkt neben der Aufsichtskabine errichtet (aber noch nicht in Betrieb genommen). Befragung einer Aufsichtsperson ergab: es soll demnächst Aufpreis kosten. Damit wird das Bad teurer als das LAGO, welches mehr Becken zu bieten hat. :cry:
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bistring69 »

Nach langer Zeit gestern mal wieder in der "Kristall Wohlfühltherme" in Ludwigsfelde gewesen.

Bis 17.30 Uhr konnte man(n) am Sonntag auch in Badebekleidung die Schwimmbecken nutzen.
Das habe ich natürlich gerne genutzt, meiner Meinung nach war ich an diesem Tag der einzige
männlicher Stringträger, was mich aber nicht weiter gestört oder irritiert hat.

Hatte wie immer einen schwarzen von Bruno Banani an (wird leider nicht mehr hergestellt).
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 370 times
Been thanked: 300 times

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war in der therme in ludwigsfelde unser monatliches stringschwimmen. es waren fünf stringträger anwesend, die in geselliger runde eine entspannte zeit miteinander verbracht haben.
Markus
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times

Beitrag von Markus »

Ich war gestern im H+ Hotel in Goslar. Das kleine Schwimmbad war sehr gut besucht.
Probleme gab es keine - es war herrlich im String zu schwimmen und herumzulaufen.
Rumburak75
G-String Träger
Has thanked: 87 times
Been thanked: 389 times

Beitrag von Rumburak75 »

Hi, ich war heute im Nettebad, ich hatte ein Olaf Benz String an. Einfach ein tollen Tag gehabt. Sehr zu empfehlen das Bad. Viele hübsche Mädels dort. Das Publikum ist sehr gemischt. Null negative Reaktionen.
haenschen15.4
String Fanatiker

Am SO, 29.01.23 im Copa Ca Backum in Herten. Sauna und Bad ca. 3/4 ausgelastet. Sehr viele Paare mit Kindern. Mittags und abends im weißsilbrigen JP-beach und schwarzen Wojoer im Bad gewesen, jedesmal ein ah, oh, hihi - aber keine Probleme. Nur 3 Riobikinis entdeckt, sonst niemand im String.
haenschen15.4
String Fanatiker

Am SA, 04.02.23 im carpesol in Bad Rothenfelde. Sauna mittel, Bad gut besucht. Dort vor allem Eltern mit Kindern bis spätnachmittags. Nach 18 Uhr dann mehrere junge Frauen in Rio- und Stringbikinis. Wie immer war ich einziger M im String. Die Faßsauna neben dem Außenbecken sollte man bis ca. 13 Uhr nutzen, danach wird der Andrang zu groß.
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 29 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von stringcut »

Am Sonntag in der Therme Erding. wieder mit roten G-String, wieder keine Probleme. Was auffällt: Besonders viele String-Bikinis und sogar einen sehr knappen Stringbadeanzug in der Vital-Oase gesichtet. Beim letzten mal habe ich auch einen Stringer gesehen, diesmal war ich der Einzige.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 79 times
Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Gestern wieder in einem Berliner Premium Fitnessstudio nach dem Krafttraining ab in den Pool. :D

War wenig los, deswegen hat es auch niemanden interessiert dass ich einen blauen Badestring von
Olaf Benz BLU 1200 an hatte.
#FreetheNipple #noBra
Antworten