Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Hallo. War mit meiner Freundin auf Usedom im Urlaub. Wir hatten am Hotel die bernsteintherme mit dran und waren jeden Tag mindestens einmal baden dort. Wo wir das das erste mal da baden waren, da war es nachmittags. Wir beide hatten ein brasil Unterteil an, weil wir die Gegebenheiten dort nicht kannten. Beim Abend essen haben wir festgestellt viele ältere Leute mit Enkelkinder. Selten welche in unser Alter. Am Abend sind wir dort noch mal zum baden. Kaum Leute. Ich hatte den Olaf Benz blu1200 und meine Freundin ein calzedonia String an. War erstmal alles gut. Aber sobald fertig mit essen waren. Wurde die Therme noch mal voll bis um 22 Uhr. Und wir waren wirklich die einzigen im String. Tag 2 sind wir vormittags mal baden gegangen und waren wieder die einzigen 2 mit dem gleichen String. Und war voller Rentner und Kinder. Keine Reaktionen. Abends hatte meine Freundin mal ein weißen String Badeanzug an. War erstmal wieder ruhig. Aber dann kamen 2 Mädels afrikanischer Herkunft ins Bad. Ca. 25 Jahre. Lagen mit Bademantel auf denen liegen. Die beiden sahen uns wie wir zu unseren liegen gelaufen sind. Dann sind die noch mal kurz weg und kamen wieder. Zogen ihren Bademantel aus und beide haben knappe String Bikinis drunter und gingen so ins Wasser. Beide hatten ein big booty. Haben die ganze Zeit in unsere Richtung geschaut und geredet. Wir sind noch mal ins Wasser und kurze Zeit später sprachen sie uns an. Das wir schicke badekleidung haben. Und wir sagten danke gleichfalls. Die zwei waren Schwestern und machten auch hier Urlaub. Die weitern Tage haben wir uns oft beim baden getroffen. Waren sogar mit denen in der Sauna. Mich haben die richtig an gemacht. Selbst meine Freundin fande die sexy. Vg
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 944
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 850 times
Been thanked: 100 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 23.4.'23 im bahia in Bocholt. Bad gut gefüllt(Ausnahme: Bahnenbecken), Sauna erst nach dem Mittag gut besucht. Gegen 15 Uhr im braunen String von dl kaum Reaktionen, nach 19Uhr im weinroten G-String von dl - einiges Gelächter von Jungen. Einige Rio- und Stringbikinis gesichtet(nur ziemlich junge Trägerinnen),natürlich einziger M im String im Bad.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 540
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 170 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. vier teilnehmer genossen einen entspannten nachmittag beim schwimmen in strings. weitere stringer waren heute nicht anwesend. aber es macht immer wieder spass und es geht im kommenden monat weiter damit. stringgruss leo
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 274
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 100 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Gestern wieder ein ganz entspannter Tag in der Therme Bad Elster. In der Sole hatte ich einen roten Badestring von Olaf Benz an. War, wie immer, der einzige im String. Aber als ich von der Sole zur Sauna ging, kamen einige junge Leute mir entgegen. Eine junge Frau hatte einen schwarzen Bikini an. Sie hat sich auch zu mir umgedreht, ich konnte aber nicht verstehen was sie sagte. Daraufhin haben sich alle umgedreht. Von der Sauna zur Umkleide, und da muss man durch die gesamte Anlage, bin ich im blauen Badestring.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 264 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Gestern wieder in lokale Hallenbad Bahnen gezogen. An den Umkleidekabinen waren 2 Frauen end 30, die lächelten, als sie mich in meiner bade String von GreggHomme sahen. Ich habe ihre gegenseitigen Kommentare nicht gehört. Als ich nach dem Schwimmen zurückging um mich umzuziehen haben sie vom Pool aus interessiert mich angeschaut.
No day without a string
meisterich
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von meisterich »

Spontan in Dubrovnik.

Kurzes Video gibts hier:


Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert:

https://www.calzedonia.com/de/product/t ... OL_MARE=06

Am Strand waren sehr viele Frauen (25-40) im String, aber kein weiterer Mann. Na dann war ich halt der einzige haha.
Benutzeravatar
Fitnessthong
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 18:59
Wohnort: Aschaffenburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 24 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Fitnessthong »

Lohengrin-Therme in Bayreuth. Super entspannt dort. Die Leute stört es gar nicht und in der Sauna geht es auch sehr gechillt zu. Heute sogar ein junges Pärchen dort gewesen, wo der Kerl total normal mit einem steifen Schwanz rumgelaufen ist... Wie gesagt, alles entspannt 8-)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 483
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 594 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

meisterich hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:42 Spontan in Dubrovnik.

Kurzes Video gibts hier:


Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert:

https://www.calzedonia.com/de/product/t ... OL_MARE=06

Am Strand waren sehr viele Frauen (25-40) im String, aber kein weiterer Mann. Na dann war ich halt der einzige haha.
Derartig sieht von hinten echt klasse aus er steht dir sehr gut. Wie passt er dir vorne?
Tolles Video übrigens
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 243
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 84 times
Been thanked: 66 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

Ja, echt tolles Video, das sieht richtig gut aus! Ähnliche Erfahrungen mache ich am Strand jeweils auch!
Frage mich allerdings auch wie der von vorne aussieht? Nicht zu klein?
Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 11 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von string_cgn »

meisterich hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:42 Spontan in Dubrovnik.

Kurzes Video gibts hier:


Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert:

https://www.calzedonia.com/de/product/t ... OL_MARE=06

Am Strand waren sehr viele Frauen (25-40) im String, aber kein weiterer Mann. Na dann war ich halt der einzige haha.
Wow, achaut echt toll aus. Wie pass er vorne ?
Antworten