Haha, das tut mir leid. Wie kann ich dir denn weiterhelfen?
Umfrage: Schlaft ihr im String?
- TangaMartin
- G-String Träger
- Beiträge: 60
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 16 times
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 284
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Schlaft ihr im String?
Ich schlafe manchmal im String ein, aber schlafe in der Regel komplett nackt (Bzw so nackt eben, wie man mit stringtanline ist)
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
-
String_Life
- Stringträger
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Re: Schlaft ihr im String?
Meistens schlafe ich im T-Shirt und String. Ab und zu habe ich auch gerne mal einen Slip oder Body an.
LG
LG
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 141
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 72 times
Re: Schlaft ihr im String?
Normalerweise schlafe ich im Pyjama. Aber im Sommer schlafe ich in der Unterhose, die ich untertags anhatte. Egal, ob String oder nicht.
- maximus
- G-String Träger
- Beiträge: 78
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
- Wohnort: Leipzig
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 119 times
Re: Schlaft ihr im String?
Als Nacktschläfer bin ich nachts ebenfalls ohne String unterwegs.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
- Sirko
- G-String Träger
- Beiträge: 78
- Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
- Wohnort: Regensburg
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 198 times
Re: Schlaft ihr im String?
Ich schlafe in der Unterwäsche, die tagsüber anhabe. Es sei denn, es ist im Sommer sehr warm, dann wird vorm Schlafengehen noch mal geduscht und dann was Neues angezogen. Also Ja, wenn tagsüber String, dann auch nachts
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 369 times
Re: Schlaft ihr im String?
Wenn der Sommer kommt, schlafe ich maximal im Slip. Heute Nacht habe ich sogar den ausgezogen, war also nackt. Das hat was, wenn man das Laken spürt, nichts mehr dazwischen ist. Ich werde allerdings auch den luftige, superleichten G String von Manstore anziehen, der fast nichts verhüllt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 369 times
Re: Schlaft ihr im String?
Der Sommer ist da, ich schlafe jetzt meistens nackt, zum Bedecken habe ich nur Irwin dünnes Leintuch …