Umfrage: Schlaft ihr im String?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Wie viele Tage in der Woche schlaft ihr ca. im String?

7 - immer
79
35%
6
13
6%
5
15
7%
4
12
5%
3
15
7%
2
15
7%
1
19
8%
0 - nie
56
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von f.j. »

ocraM hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 08:56 Ich verstehe die Frage nicht ;) :lol:
Haha, das tut mir leid. Wie kann ich dir denn weiterhelfen? :D
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 4 times
Been thanked: 16 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von TangaMartin »

Ich schlafe nur im String, Sommer wie Winter.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 176 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von heyjoe »

Klar, einfach hose, t-shirt aus und dann ab ins bett in String...
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Münster
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von valery.lacan »

Ich schlafe manchmal im String ein, aber schlafe in der Regel komplett nackt (Bzw so nackt eben, wie man mit stringtanline ist)
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
String_Life
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von String_Life »

Meistens schlafe ich im T-Shirt und String. Ab und zu habe ich auch gerne mal einen Slip oder Body an.

LG
muckel
G-String Träger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 56 times
Been thanked: 72 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von muckel »

Normalerweise schlafe ich im Pyjama. Aber im Sommer schlafe ich in der Unterhose, die ich untertags anhatte. Egal, ob String oder nicht.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 131 times
Been thanked: 119 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von maximus »

Als Nacktschläfer bin ich nachts ebenfalls ohne String unterwegs.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 138 times
Been thanked: 198 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von Sirko »

Ich schlafe in der Unterwäsche, die tagsüber anhabe. Es sei denn, es ist im Sommer sehr warm, dann wird vorm Schlafengehen noch mal geduscht und dann was Neues angezogen. Also Ja, wenn tagsüber String, dann auch nachts
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 369 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von G-Stringman »

Wenn der Sommer kommt, schlafe ich maximal im Slip. Heute Nacht habe ich sogar den ausgezogen, war also nackt. Das hat was, wenn man das Laken spürt, nichts mehr dazwischen ist. Ich werde allerdings auch den luftige, superleichten G String von Manstore anziehen, der fast nichts verhüllt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 369 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von G-Stringman »

Der Sommer ist da, ich schlafe jetzt meistens nackt, zum Bedecken habe ich nur Irwin dünnes Leintuch …
Antworten