Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
StringLove
G-String Träger
Has thanked: 320 times
Been thanked: 118 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Ich freue mich darauf, wieder einen Tag im Garten in der Sonne zu verbringen und gelegentlich im Garten zu arbeiten. Natürlich im String. Heute trage ich einen gelben ManStore.
No day without a string
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 266 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war gestern Nachmittag mal an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen türkiesen JOR-String an. Bin dann anschließend nach Hause und habe mich auf dem Balkon gesonnt.
ocraM
G-String Träger
Has thanked: 30 times
Been thanked: 177 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Türkei)

Beitrag von ocraM »

… an der Türkischen Riviera 🏖️☀️. Das erste Mal im Urlaub offiziell im String am Strand. Hotel ist voll 🫣. Sehr viele Frauen im String gesehen - bin wohl aber der einzigste Mann im String 😎. Meine Frau stört es nicht, Schwiegereltern anscheinend auch nicht 😅. Ein paar interessierte Blicke 😳 und mal ein „schau mal“ von anderen Urlaubern habe ich mitbekommen 🤷🏻‍♂️. Morgen wieder im String 😜!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 262 times
Been thanked: 115 times

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittag in der aukamm-therme in wiesbaden, in einer zum string umbearbeiteten schwarz-grün gestreiften badehose. älteres publikum, und etliche mütter mit kleineren kindern. und siehe da, eine im roten hüftstringbikini, und eine weitere in einem auch roten stingbadeanzug. und einige weitere, deren höschen in der poritze zu verschwinden drohte....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 370 times
Been thanked: 300 times

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wegen des superwetter war das bad nicht so gut besucht. wir waren heute nur drei teilnehmer. einige stringer haben eben wegen des wetters verzichtet oder waren durch ihre arbeit verhindert. das ganze hatte für uns drei allerdings den vorteil, dass wir bei diesem tollen wetter die meiste zeit entspannt im aussenbecken geniessen konnten. wegen der sommerferien ist jetzt eine pause angezeigt. der nächste termin wird dann wahrscheinlich anfang september stattfinden. stringgruss leo
ocraM
G-String Träger

Beitrag von ocraM »

… Halbzeit an der Türkischen Rivera 😕. Bis dato jeden Tag im String am Strand und im Meer gewesen. Man gewöhnt sich dran das man eine andere Form der Badehose trägt. Vorteil hier ist, dass mich keiner kennt. Da fällt es einem definitiv auch leichter einen String zu tragen. Am Pool trage ich bis Dato den knappen Badebrief drüber 🫣. Morgen gibt es gelb statt grau. 🏖️😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ocraM
G-String Träger

Beitrag von ocraM »

Gelb kann also dazu beitragen, dass der Teint gebräunter aussieht? Ok dann gibt es an der Türkischen Rivera heute den gelben Olaf Benz String. 😎🏖️
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 232 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von Wiko61 »

Diese Woche wieder zweimal im Linus Lingen Freizeitbad in Lingen. Wie immer der einzige. Auch bei den Damen nichts Stringmässiges.
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 266 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen bunten String an. Zeitgleich war eine junge Frau auch im String dort.
Einige Jungs sind "aus versehen" mehrmals bei mir vorbei. Gab nichts von ihnen.
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 165 times
Been thanked: 117 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)

Beitrag von heyjoe »

Bin gerade am Gardasee. Ist ne gemütliche Atmosphäre hier! Interessant ist, dass sich die Bademode von Italienern und Touristen v.a. bei den Männern deutlich unterscheidet! Viele Italiener tragen Speedos, während bei den überwiegend deutschen und Schweizer Touristen der Kartoffelsack dominiert. (gibt's den Begriff noch? Schon lange nicht mehr davon gelesen😜)

Vorgestern am Strand gelegen, und das übliche, ein paar Blicke und das wars dann schon. Bin kaum aufgefallen, obwohl ich einen violetten JOR anhatte!
Heute morgen geht's nochmals an den Strand!😍
Aber was soll ich nur anziehen? Nochmals violett? Oder doch den Marcuse in türkis, oder der in blauweiß? #freu😉
Antworten