n-tv: Mann trägt wieder Slip

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

n-tv: Mann trägt wieder Slip

Beitrag von buttock »

https://www.n-tv.de/leben/Mann-traegt-w ... 04673.html

Immerhin wird der String noch kurz erwähnt:
"Strings: enge, knappe, luftige Unterhose mit Schnur oder Riemen in der Gesäßspalte; bietet besonders viel Bewegungsfreiheit."

Das war's aber auch schon.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: n-tv: Mann trägt wieder Slip

Beitrag von immerstring »

Eine unaufgeregte Erwähnung in einem Artikel, der den Trend weg von Boxershorts beschreibt, ist doch top! :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: n-tv: Mann trägt wieder Slip

Beitrag von Chris-SH »

Und der String ist doch nett beschrieben!
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: n-tv: Mann trägt wieder Slip

Beitrag von Heizer »

Warum bietet der Stringtanga mehr Bewegungsfreiheit wie die anderen ? Ich habe noch nie Kleidung getragen welche mich in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben . Wir sind doch keine Kosmonauten . Ist die gefühlte oder eingebildete Bewegungsfreiheit gemeint ? Der Mensch kann ja nicht ohne Einbildungen leben meine Person nicht ausgeschlossen
Opera Samsung Browser
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: n-tv: Mann trägt wieder Slip

Beitrag von Iswimlover »

Je nachdem, welchen Sport man z.B. macht können Hosen bzw Unterhosen die Bewegung schon einschränken.

Beim Yoga z.B. ist eine wenig elastische Hose teilweise sehr einschränkenend oder man muss ständig an der Hose rumzubbeln.

Das gleiche gilt dann für die Wahl der Unterwäsche.

Zum Threat: Finde den Artikel sehr angenehm. Ist keine Wertung zu erkennen. Die Erklärungen finde ich auch sehr gut.
Antworten