Vergangene Tage zum zweiten Mal in der Sylter Welle gewesen

...
Bad war zu diesem Zeitpunkt recht voll.
Einige Frauen im Stringbadeanzug, Badetanga sowie auch einem G-String.
Zwei Damen von Ihnen recht mutig. Eine präsentiere sich immer außerhalb des Beckens in Ihrem Badetanga und passte auf Ihre Familie auf, sie wusste wohl auch dass sie einen tragen kann und schaute recht gut aus.
Die Dame im G-String (weiß, leicht durchschimmernd) war mit ihrer Horde junger Männer dagewesen, recht mutig und ihr war wohl alles egal wer ihr hinterherschaute oder nicht

.
Man sah die männlichen Gäste wie sie hinterherschauten.
Beim ersten Mal im Rutschturm stand sie dann mit ihrer Horde Männer hinter mir. Leichtes gekicher, "oh, schau mal" etc. Von der Dame selbst im G String gab es tatsächlich keinen Kommentar.
Beim zweiten Mal im Rutschturm stand eine Dame im String-Badeanzug hinter mir. Vermutlich Polin, keine Reaktion.
Beim dritten Mal im Rutschturm, eine Dame mittleren alters hinter mir, auch kein Kommentar, aber die Blicke konnte sie nicht verbergen.
Dahinter allerdings zwei jüngere Damen (ohne String, Bikini allerdings knapp). Ihren Dialog habe ich wohl mitbekommen, "Schau mal, ist das da ein Mann?", "Denke schon, ... der ist bestimmt schwul"...
Habe nichts dazu gesagt, wollte es mir lieber verkneifen.