Strings in der Männermode: Strategien?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 942
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 845 times
Been thanked: 100 times

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von haenschen15.4 »

Da fange ich gern an .Doch hier im Ruhrgebiet (Dichtest besiedelte Region in Europa(?)) bekommt man ja noch nicht einmal 4 zusammen, um dann den Schwimmmeister wissen zu lassen: " wir sind ein StringQuartett"....... :lol:
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von buttock »

Viele Gehirnfürze und Wunschdenken.
Strings beim Mann sind eine Randgruppenerscheinung. In die Öffentlichkeit hinaus tragen wir da gar nichts...

Was mir eher "Sorgen" macht: Subjektiv war in den Vorgängerforen mehr los, sprich mir deucht es ist recht ruhig geworden. Warum - keine Ahnung.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 999
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 99 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von emjay »

Welche Vorgängerforen (Plural) meinst du? Das auf Forum Romanum ist seit Jahren im Grunde tot.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von buttock »

Richtig, die mittlerweile toten Foren deren Namen mir entfallen sind.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 999
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 99 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von emjay »

Im Forum Romanum war nie mehr los. Höchstens gefühlt, wenn man die ganze Dramatik mit den wechselnden Admins dazuzählt.

Ansonsten: Wir haben 46 Seiten an Benutzern. Auf Seite 23 fangen die 0-Poster an, das sind mutmaßlich Leute, die nur die Galerie besichtigen wollen. Diejenigen Benutzer mit einer Aktivität im Juli (das kann auch ein "stiller" Besuch sein) machen 16 Seiten aus, immerhin.

Es kommen Leute, und es gehen Leute, ganz oder "halb".

Wir haben z. B. zwei Foristen, die hier ganz schön Leben in die Bude gebracht haben und einfach von jetzt auf gleich abgetaucht sind.

Forist 1: Letzter Beitrag und letzter Besuch vom 26.02.2023
Forist 2: Letzter Beitrag vom 10.02.2023, letzter Besuch immerhin von heute Nachmittag
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 942
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 845 times
Been thanked: 100 times

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von haenschen15.4 »

Wenn wir schon beim Durchforsten der Tln.Listen sind: es gibt viele, die seit mehreren Jahren nicht mehr hineingeschaut haben(geschweige denn, etwas geschrieben). Von den ca 800 können das 150 sein. Es sollte endlich eine “Automatik“ geben, die solche, die mehr als 2 Jahre “still“ sind, löscht.
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 142 times
Been thanked: 115 times

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von Sirko »

Meiner Meinung nach hat die Aktivität im Forum auch mit der fehlenden "Belohnung" zu tun. Social Media funktionieren deshalb, weil durch Likes und Kommentare das Gehirn belohnt wird. Wenn man hier Fotos oder Beiträge erstellt, auf die selten oder kaum Reaktionen erfolgen, dann lässt man das vielleicht bleiben. Das liegt aber an den Usern selbst. Ein schnelles "Danke" kann jeder anklicken
holeymoley

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von holeymoley »

oder einfach an so einem forum ohne like und ohne belohnung erfreuen.
dafür gibts hier einen algo, der dein surf/scroll/klickverhalten die ganze zeit beobachtet, auswertet und speichert.

wusstest du, das meta weiß, wie lang du jeden beitrag anschaust, über welche beiträge du mit der maus drüber fährst, welche kommentare du liest und welche nicht, wie schnell du scrollst, wo du langsamer scrollst, wo du zurück scrollst, ... ?
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 142 times
Been thanked: 115 times

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von Sirko »

@holeymoley selbstverständlich weiß ich, was dort im Hintergrund abläuft. Mein Gedanke war auch nicht der, dass ein Forum das technisch benötigt. Es gibt hier ja alle möglichen Funktionen, die ein Interagieren ermöglichen. Mein Gedanke war eher der, dass man diese Funktionen auch aktiv nutzen muss, um das Forum aktiv zu halten und andere Nutzer dazu animieren kann, aktiv zu sein/zu bleiben
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 999
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 99 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in der Männermode: Strategien?

Beitrag von emjay »

Es gibt zumindest die zufällige Ausgabe von "String-Punkten" als "Belohnung" (für die man sich allerdings nichts "kaufen" kann, im Gegensatz zum alten Forum). Ein aus dem Ruder gelaufener Wettbewerb mit Zank und Unterstellungen war aus meiner Sicht aber die Kehrseite der (gut gemeinten) Belohnungs-Kultur.

Ich persönlich nutze die Danke-Funktion nur bei wirklich schönen Beiträgen, z. B. ausführlichen Bad- oder Urlaubsschilderungen oder nützlichen Einkaufstipps.
Antworten