Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 16 times
Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?
Hallo Community,
ich würde gerne eure Meinung zu einem Thema erfahren, welches mich beschäftigt...
In absehbarer Zeit werde ich mit Freundinnen (vielleicht auch mit deren Anhang [Freund/Mann/Kind]) in ein kleines, ländlich gelegenes, sehr schönes Freibad gehen. Man sieht dort regelmäßig junge Frauen im String Bikini, und Männer in weiten Shorts.
Die Mädels ziehen in der Regel Badeanzug oder einen einfachen Bikini an, der männliche Anhang Shorts...
Die Mädels sind sehr gegen knappe Badeslips/Speedos bei Männern.
Zu meinem eigentlichen Thema:
Ich würde gerne im String gesehen, weiss aber nicht wie sie darauf reagieren werden. (Das übliche Kopfkino...)
Sollte ich einfach mal vorsichtig fragen ob das für sie okay wäre? Einfach machen? Oder sein lassen?
Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Situationen?
Liebe Grüße
ich würde gerne eure Meinung zu einem Thema erfahren, welches mich beschäftigt...
In absehbarer Zeit werde ich mit Freundinnen (vielleicht auch mit deren Anhang [Freund/Mann/Kind]) in ein kleines, ländlich gelegenes, sehr schönes Freibad gehen. Man sieht dort regelmäßig junge Frauen im String Bikini, und Männer in weiten Shorts.
Die Mädels ziehen in der Regel Badeanzug oder einen einfachen Bikini an, der männliche Anhang Shorts...
Zu meinem eigentlichen Thema:
Ich würde gerne im String gesehen, weiss aber nicht wie sie darauf reagieren werden. (Das übliche Kopfkino...)
Sollte ich einfach mal vorsichtig fragen ob das für sie okay wäre? Einfach machen? Oder sein lassen?
Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Situationen?
Liebe Grüße
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 139 times
- Been thanked: 202 times
Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?
Es bleibt die Frage : wie könnte Deine Reaktion auf eventuelle Antworten oder Bemerkungen der Badegäste sein . Am Besten ist Du ziehst die Badebekleidung an zu welcher Du Dich entscheidest und dann wirst Du sehen was passiert .Andere Badegäste interessiert Deine Meinung auch nicht .
Opera Samsung Browser
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 333 times
- Been thanked: 306 times
String_Life, du hast die Antwort doch bereits, denn wenn sehr knappe (wie immer das genau definiert ist, z. B. Hom Micro?) Badeslips nicht gern gesehen werden, kann es für Badestrings nicht plötzlich in die andere Richtung gehen.
Also die Zähne zusammenbeißen und das längste/weiteste Teil anziehen, was verfügbar ist, evtl. eine Kastenbadehose.
Also die Zähne zusammenbeißen und das längste/weiteste Teil anziehen, was verfügbar ist, evtl. eine Kastenbadehose.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 471 times
Sehe ich auch so. Wenn ein normaler Badeslip schon abgelehnt wird, wieso sollten sie Badestrings dann gut finden? Ziemlich unwahrscheinlich
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 325 times
- Been thanked: 91 times
Ich glaube dass im die Frage dass Antwort schon gegeben ist...String_Life hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 11:29 Die Mädels ziehen in der Regel Badeanzug oder einen einfachen Bikini an, der männliche Anhang Shorts...
Aber ich werde mal ein Speedo tragen. Wenn es Kommentar gibt, sagen sie, nächste mal trage ich ein Herren String.
No day without a string
-
- Stringträger
- Been thanked: 16 times
StringLove hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 15:03Ich glaube dass im die Frage dass Antwort schon gegeben ist...String_Life hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 11:29 Die Mädels ziehen in der Regel Badeanzug oder einen einfachen Bikini an, der männliche Anhang Shorts...
Aber ich werde mal ein Speedo tragen. Wenn es Kommentar gibt, sagen sie, nächste mal trage ich ein Herren String.
Ich denke dass das eine gute Idee ist.
Ich überlege es mir mal...
Dankeschön
-
- Stringträger
- Been thanked: 13 times
Schade das es immer Leute gibt (in diesem Fall Frauen) die meinen das sie entscheiden was man anziehen soll. Wenn du mutig bist ziehst du einen String an und wenn einer der Frauen Kommentar hat fragst du ganz einfach warum sie den kein Burkini anhat oder ob sie es gut findet dass du selber entscheidest was du anziehst.
Du kannst auch fragen warum sie sich für ein Badeanzug entscheidet hat und was immer die Antwort ist ist auch der Grund warum du den String anhast.
Kann eine schöne Diskussion werden

Du kannst auch fragen warum sie sich für ein Badeanzug entscheidet hat und was immer die Antwort ist ist auch der Grund warum du den String anhast.
Kann eine schöne Diskussion werden

-
- G-String Träger
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 101 times
Gehen sie wegen dir (also weil ihr Freunde seid) ins Freibad, oder wegen deiner Badebekleidung? Ganz ehrlich, ziehe an was du möchtest, und wenn es ein String ist welcher eure Freundschaft also sprengen würde, dann sei dir sicher, dass das keine wahren Freunde waren. Bin da rationaler. Ich lebe nicht für die Meinung anderer, sondern lebe mein Leben.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
Ich habe mich auch häufig gefragt ob "man vorher fragen soll". Obwohl es eigentlich quatsch ist, die meisten die von Shorts auf Kastenbadehosen/Badeslip umgestiegen sind, haben vorher auch nicht gefragt sondern einfach gemacht. Denke die Frauen werden es auch einfach machen und nichts vorher fragen, die sind einfach mutig.
Das Leben ist leider zu kurz um immer das zu machen, was andere wollen.

Das Leben ist leider zu kurz um immer das zu machen, was andere wollen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 333 times
- Been thanked: 306 times
Ich finde, "wahre Freundschaft" muss nicht immer auf die Begleiter bezogen werden im Sinne "die sollen das halt akzeptieren" bzw. "die sollen mich akzeptieren und meine Bekleidung darf keine Rolle spielen". Kann nicht ein "wahrer Freund" auch Rücksicht auf seine Begleiter nehmen und ihnen das etwaige Unwohlsein ersparen? Immerhin dürfte ja auf die Gruppe auch eine gewisse Aufmerksamkeit gelenkt werden, wenn da ein Stringträger anwesend ist.
Und nicht vergessen, es geht hier konkret um einen einzigen Freibadbesuch, wobei der Anlass nicht erwähnt wird. Wie lange dauert der Besuch, drei oder vier Stunden? Kann man hier nicht auch mal pragmatisch und situationsbezogen herangehen?
Und nicht vergessen, es geht hier konkret um einen einzigen Freibadbesuch, wobei der Anlass nicht erwähnt wird. Wie lange dauert der Besuch, drei oder vier Stunden? Kann man hier nicht auch mal pragmatisch und situationsbezogen herangehen?