Aquapark Oberhausen

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark Oberhausen

Beitrag von un_known »

Ich habe gefragt wie es dort generell mit Badekleidung aussieht, in vielen Freibädern ist oben ohne bei den Frauen erlaubt etc. Und deren Antwort daraufhin war positiv. Falls du mir nicht glauben solltest, schicke ich dir gerne einen Nachweis ;) ... :!: :roll:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Aquapark Oberhausen

Beitrag von immerstring »

Hey un_known, ich habe Deine E-Mail nicht angezweifelt. ;) Ich war nur neugierig, was der Anlass für den Schriftwechsel war. Hier im Forum gab es schon häufig die Debatte um "Darf ich bei Euch im String baden?"-E-Mails... Eigentlich bin ich inzwischen kein Freund mehr davon. Aber wenn schon was geschrieben wurde, interessiert mich die Reaktion. ;)

Zusammengefasst: Im Aquapark ist "oben ohne" offiziell "bestätigt". Und Strings auch?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark Oberhausen

Beitrag von un_known »

Speziell eine Antwort zu den Strings habe ich nicht erhalten. Aber dafür selbst getestet, stellt also kein Problem da. Habe dort schonmal einen weiteren männlichen Stringer gesehen (normal, kein G-String). Bei den Frauen sieht man so ziemlich alles an Modellen, sowohl normale String Tangas, Cheekys, G-Strings, mit Silikonbändern etc.
Die Bademeister störte es absolut nicht, es ist auch überwiegend junges Personal dort.
Hat jemand am Donnerstag zufällig Lust und Zeit?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark Oberhausen

Beitrag von un_known »

Gestern das Aquapark in Oberhausen besucht.
Zunächst ab 14 Uhr recht ruhig, draußen im Freibad in der Sonne gelegen.
Neben mir zwei Damen im Cheeky gesichtet. Blickten häufig mal rüber, aber ansonsten keine besondere Reaktion diesbezüglich gezeigt.
Gegen 15 Uhr auf dem Weg, als ich Cafe holen wollte kam mir aus der Herrenduschen ein männlicher Stringer entgegen (Olaf Benz 1200).
Bitte mal kurz um Rückmeldung ob es hier jemand aus dem Forum gewesen ist...? Da sich hier im Forum keiner gemeldet hatte.
Später ab 17 Uhr eine Dame im G-String gesehen, zwei weitere im String Tanga.
Der nächste Besuch ist bei gutem Wetter am nächsten Donnerstag geplant.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark Oberhausen

Beitrag von un_known »

Wollte evlt morgen nochmal hin. Hat jemand Zeit und Lust?
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 81 times
Been thanked: 118 times

Re: Aquapark Oberhausen

Beitrag von Thongfan82 »

Leider keine Zeit - aber ein anderes Mal sehr gerne!
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark Oberhausen

Beitrag von un_known »

Wollte die kommende Woche ins Aquapark bei gutem Wetter.
Vermutlich am Donnerstag - kommt jemand mit?
Antworten