Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 132 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
… heute ist es ausnahmsweise mal ein schwarzer Damenstring von Schiesser. Trägt sich angenehm, alles verstaut und ein toller seidiger Stoff. Wenn nur auch die Männer Strings so günstig wären 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 479 times
Ich fände das ja ganz schick, wenn du den Fokus der Bilder mehr auf den String und nicht auf deinen Anus richten würdest. Dafür gibt's doch andere Foren.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 139 times
- Been thanked: 204 times
Ich habe nicht vor Jemand damit zu belästigen . Die Bilder wurden eingschickt und vom Admin so für die Gallerie freigegeben . Der Fokus liegt auf dem Kleidungsstück . Der String verdeckt nun mal nicht alles so wie bei anderen Unterhosen . Wie man so was richtig darstellt kann man unterschiedlicher Meinung sein . Wo liegt also die Grenze die nicht überschritten werden soll oder darf . Bis jetzt gibt es 2 kritische Meinungen dazu .
Opera Samsung Browser
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 336 times
- Been thanked: 307 times
Würdest du denn mit einem Slip auch so posieren?Heizer hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 16:18 Ich habe nicht vor Jemand damit zu belästigen . Die Bilder wurden eingschickt und vom Admin so für die Gallerie freigegeben . Der Fokus liegt auf dem Kleidungsstück . Der String verdeckt nun mal nicht alles so wie bei anderen Unterhosen . Wie man so was richtig darstellt kann man unterschiedlicher Meinung sein . Wo liegt also die Grenze die nicht überschritten werden soll oder darf . Bis jetzt gibt es 2 kritische Meinungen dazu .

Meine Bitte wäre, die Fotos in diesem Thread auf Vorder- und/oder Rückseite zu beschränken, also so wie üblicherweise Wäschefirmen ihre Modelle präsentieren. Alles andere hat in der Gallerie seinen Platz.
-
- Stringträger
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 192 times
heute einen meiner Lieblinge - schönes blau/schwarzes Muster von Manstore 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 132 times
… einen transparenten String von Manstore 

-
- Microstring Träger
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 18 times
schaut Klasse aus. Inkl Blick auf einen beringten und gepiercten Penis. Top