Macht gar nichts. Nach die Email von Emjay habe ich die Post geändert. Ich lerne jedes Tagleostring hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2023, 16:59hallo emjay, unser mitstringer StringLove ist niederländer und vermutlich nicht perfekt in der deutschen sprache. da sollten wir wohl etwas nachsichtig sein. von physiotherapie ist in seinem bericht keine rede. er schreibt hier offenbar von einer urologin und damit macht sein kommentar auch sinn. also nicht für ungut. stringgruss leo
Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
- G-String Träger
- Has thanked: 289 times
- Been thanked: 73 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
No day without a string
-
- Stringträger
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 187 times
Heute hatte ich mein Haut-Screening. Die Hautärztin war recht jung und modern im auftreten - denke so Anfang 30.
Hab mich angenehm während der Anamnese mit ihr unterhalten, u.a. auch über Sport, weil ich viel laufe und Rad fahre und sie sich im Thema wiederfand.
Beim Kontrollteil war sie total entspannt und es gab kein Augendrehen o.ä.. Hatte einen Towerstring von Manstore mit gedeckter Farbe an. Also nichts Verrücktes
Ein sehr lockerer und hochprofessioneller Termin - egal wer vor einem steht
Hab mich angenehm während der Anamnese mit ihr unterhalten, u.a. auch über Sport, weil ich viel laufe und Rad fahre und sie sich im Thema wiederfand.
Beim Kontrollteil war sie total entspannt und es gab kein Augendrehen o.ä.. Hatte einen Towerstring von Manstore mit gedeckter Farbe an. Also nichts Verrücktes
-
- G-String Träger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 59 times
War jetzt zum CT und musste mich komplett ausziehen, durfte nur Strümpfe und String anbehalten.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Ich glaube mit nem normalen String ist das auch gar kein Thema. Ärzte sehen viel und wichtiger ist denen mit Sicherheit die Hygiene:-)about-string hat geschrieben: ↑Do 7. Sep 2023, 21:42 Heute hatte ich mein Haut-Screening. Die Hautärztin war recht jung und modern im auftreten - denke so Anfang 30.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 33 times
War letztens beim Arzt und sollte "überraschend" eine Spritze in den Po bekommen.
Damit habe ich nicht gerechnet, da ich wie immer einen String an hatte war ich etwas aufgeregt, also habe ich elegant meine Hose zusammen mit dem String ausgezogen.
Im ersten Moment dachte ich mir: "super, er hat den String bestimmt nicht bemerkt"
Aber als ich die Hose wieder hoch ziehen wollte, habe ich im Spiegel des Behandlungszimmer meine Tanline und den Abdruck den man vom String tragen hat gesehen.
Tja, also da hätte ich den String auch einfach anlassen können
Aber das hat mir gezeigt das man sich viel zu viel Gedanken macht, denn der Arzt hat nichts gesagt und das wahrscheinlich gar nicht richtig wahrgenommen.
Damit habe ich nicht gerechnet, da ich wie immer einen String an hatte war ich etwas aufgeregt, also habe ich elegant meine Hose zusammen mit dem String ausgezogen.
Im ersten Moment dachte ich mir: "super, er hat den String bestimmt nicht bemerkt"
Aber als ich die Hose wieder hoch ziehen wollte, habe ich im Spiegel des Behandlungszimmer meine Tanline und den Abdruck den man vom String tragen hat gesehen.
Tja, also da hätte ich den String auch einfach anlassen können
Aber das hat mir gezeigt das man sich viel zu viel Gedanken macht, denn der Arzt hat nichts gesagt und das wahrscheinlich gar nicht richtig wahrgenommen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1342 times
- Been thanked: 143 times
“überraschend“ stimmt. Bei meinem Hausarzt hies es schon vor 2 Jahren:“ Spritze in den Po machen wir schon lange nicht mehr“.
- Seezeichen1
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Hallo liebe Stringgemeinde
Hatte ich noch nie Probleme und auch keine Hemmungen. a: noch nie einen Kommentar gehört und b: Meine Tochter ist Physio und kennt ihren Papa nicht anders und c: Habe deine andere Unterwäsche.
Gruß vom Bodensee wo die Saison langsam zu Ende geht
Hatte ich noch nie Probleme und auch keine Hemmungen. a: noch nie einen Kommentar gehört und b: Meine Tochter ist Physio und kennt ihren Papa nicht anders und c: Habe deine andere Unterwäsche.
Gruß vom Bodensee wo die Saison langsam zu Ende geht
was soll ein arzt o.ä. da auch zu sagen?
jeder kommentar über die unterwäsche(!) von patient:innen wäre übergriffig, fehl am platze und könnte bös nach hinten losgehen.
was sich die jeweiligen dabei denken -oder nicht denken- wird keiner je erfahren.
jeder kommentar über die unterwäsche(!) von patient:innen wäre übergriffig, fehl am platze und könnte bös nach hinten losgehen.
was sich die jeweiligen dabei denken -oder nicht denken- wird keiner je erfahren.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Ja. Nur weil jemand nichts sagt, heißt dass nicht, dass derjenige es toll findet . Je nach String vielleicht sogar auch übergriffig;-).
oder halt auch nicht toll findet ^^