Tanlines yep or nep -
- poohstring
- G-String Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 35 times
Kleine Auffrischung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Tanlines yep or nep -
Ich versuche meine tanline wenn mal die Sonne nicht scheint im solarium weiter zu bearbeiten.
Problem dort gehen die uv strahlen durch meinem string und die line wird mit braun. In der Sonne aber funktioniert es wunderbar. Mittlerweile egal welchen string ich anziehe. Hmmmm
Problem dort gehen die uv strahlen durch meinem string und die line wird mit braun. In der Sonne aber funktioniert es wunderbar. Mittlerweile egal welchen string ich anziehe. Hmmmm
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 171 times
Auf jeden Fall ja. Noch viele Wochen im Herbst wird man an den schönen Sommer erinnert, immer wenn man in den Spiegel schaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gottlieb
- Stringträger
- Been thanked: 14 times
Meine diesjährige Bräune
- poohstring
- G-String Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 35 times
Nach meinem Thailand-Urlaub.
Weitere Bidler im Strandverzeichnis viewtopic.php?p=26300#p26300
Weitere Bidler im Strandverzeichnis viewtopic.php?p=26300#p26300
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 214 times
Da ich meine hart erarbeitete Tanline über den Winter nicht verlieren will, mogele ich etwas. (Und ich will auch in der Sauna weiter dezent zum Hobby stehen )
-
- Stringträger
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 52 times
Anbei meine erste Tan Line. Urlaub 2023 in Frankreich. Hat ein wenig Mut gekostet. In der Sauna vor fremden Leuten: kein Problem. Aber im Sportverein unter der Dusche? Bemühe mich, das zu verstecken, gebe ich zu. Habe es aber trotzdem "gewagt".
Besser spät als gar nicht
-
- Stringträger
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 43 times
Bin seit gestern 2 Wochen lang auf Teneriffa. Will an ner Tanline arbeiten. Gestern schon die ersten Sonnenstrahlen getankt. Endergebnis nach dem Urlaub werde ich senden, wenn es gewünscht wird.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 739 times
- Been thanked: 168 times