Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

So wie auch ich scheinen doch nicht wenige Fories Hemmungen zu haben, im String ins Frei-/Hallen-/Thermalbad zu gehen. Dass ich mich mal in einem JOR Badestring und dann noch in einem Caveman 678 ins Thermalbad wagte, blieb bisher Ausnahme. Sind ja beides auch sehr gemässigte Strings. Am See oder am Fluss habe ich dagegen seit einiger Zeit keine Probleme mehr im String, speziell seit mich meine Frau diesen Sommer erstmals dazu ermuntert hat.

Fürs Hallen-/Thermalbad habe ich für mich eine Alternative gefunden, nämlich mehr oder weniger freche Cheeky Briefs. Die haben durchaus auch ihren Reiz, denn man(n) zeigt darin doch deutlich mehr nackten Po als andere Männer mit konventionellen Briefs oder Shorts - vor allem wenn man sie hinten etwas hoch und damit in die Pospalte zieht. Ich denke, man(n) fällt auch so bereits auf und es verleiht einem doch schon das befreite Gefühl eines fast nackten Pos.

Ich habe inzwischen einige verschiedene Modelle von Cheeky Briefs, da ich Abwechslung mag. Es sind allen voran die bekannten Modelle Vico, Pintoso und Tono von Rufskin und dazu die CM122 von CoverMale sowie von Joe Snyder einige Varianten der heissen Shining22 (z.B. navy oder wine). Die Shining22 ist keine eigentliche Badebrief, aber durchaus als solche zu gebrauchen und gibt einem dank ihres dünnen Stoffes ein geiles Traggefühl und lässt einem auch sehr viel Po zeigen.

Ich erspare mir, hier Pics einzufügen, denn Bilder von fast allen hier erwähnten Cheekies finden sich in meiner Bildergalerie.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von pofrei-ma »

Ja, das mache ich auch so. Meine Sammlung ist dahingehend gut abgestuft. Bei den Briefs wären noch die von Manstore, die recht viel bedecken.
Aber auch in der Bikini Form gibt es teilbedeckende bzw variable. Ich habe hier viele Joe Snyders (07 ohne Formung, Bulge 01 bzw MaxiBulge 03 mit; auch der Kini 12 ist variabel zu tragen).
Auch bei Wojoer gibt es schöne Formen zB BLX Bade Deluxe Hioster (auch als String)
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Stimmt, die Manstore Cheeky Briefs passen sehr gut in diese Kategorie, sie lassen sich auch gut in die Pospalte hochziehen und offenbaren so etwas mehr blanke Haut. Es gibt eine ganze Reihe dieser Cheeky Briefs von Manstore in verschiedenen Designs. Ich habe leider nur das semitransparente Modell M101, welches sich wohl weniger als Bade Cheeky im Thermalbad eignet.

Bikinis habe ich keine, die gefallen mir persönlich nicht wirklich - ausser natürlich beim weiblichen Geschlecht als die etwas weniger offenbarende Alternative zum String :lol:. Bei Frauen habe ich schon öfters gesehen, dass die sich den Bikini auch in die Pospalte ziehen. Dass sieht dann schon fast aus wie ein String. Geht bei Männern bestimmt auch. Also noch "wohlbehütet" und "gesittet" im Bikini ins Bad und beim ersten Mutanfall einen String daraus machen. Gute Idee ...
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten