Wo wart ihr heute im String baden?
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 468 times
- Been thanked: 223 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hy,
schon 3 Wochen her, aber war im Palm Beach in Nürnberg.
Hatte dort einen schwarzen delio dietz oder einen roten BANG! beach thong an.
Es war nicht viel los, aber es waren einige Damen im String da. Bei den Männern war ich alleine.
Bei den Rutschen sollte man mit dem Badestring was vorsichtig sein, da kriegt man nämlich ganz viel Speed drauf.
Gab keine Reaktionen oder so auf meinen String.
LG
Stringby
schon 3 Wochen her, aber war im Palm Beach in Nürnberg.
Hatte dort einen schwarzen delio dietz oder einen roten BANG! beach thong an.
Es war nicht viel los, aber es waren einige Damen im String da. Bei den Männern war ich alleine.
Bei den Rutschen sollte man mit dem Badestring was vorsichtig sein, da kriegt man nämlich ganz viel Speed drauf.
Gab keine Reaktionen oder so auf meinen String.
LG
Stringby
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 389 times
Moinsen, heute war ich in der Bartholomäustherme in Hamburg. Wie immer top. Das Wasser war wie immer nass und die Dampfsauna schön warm. Naja irgendwann musste ich dann wieder los und bin zur Umkleide. Da kam doch glatt der Bademeister und hat da einen Ermahnt. Beim nächsten Mal keine Unterwäsche unter der Badehose 
. Ich stand genau daneben.
. Entweder oder sonst kannst du draußen bleiben. Mein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Beste Grüße aus Hamburg und Ostfriesland.
Beste Grüße aus Hamburg und Ostfriesland.
-
Swiftgti
- Stringträger
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 68 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Ägypten)
Heute auf dem Strand in Hurghada Ägypten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 97 times
Ich liege gerade am Regattaparksee in Oberschleißheim, da nichts los ist mal sehr mutig im Joe Snyder bulge..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 300 times
ich war heute nachmittag mit zwei weiteren stringträgern zum monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es war wie immer eine entspannte atmosphäre bei fast sommerlichen wetter. ja, es hat mal wieder richtig spass gemacht im string zu baden.
- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 243 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Östereich)
Ich war vorgestern wieder mit meinem Mann in der Therme Wien baden. Ich war zwar der einzige Mann im String,
aber es war wieder sehr entspannt, keine Kommentare und alles wieder einmal sehr angenehm.
aber es war wieder sehr entspannt, keine Kommentare und alles wieder einmal sehr angenehm.
-
Swiftgti
- Stringträger
Heute entspannt am Pool.
-
Swiftgti
- Stringträger
Nochmal am Pool in Hurghada.
-
Robbz001
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 107 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Immer noch auf Fuerteventura. Viele Frauen, aber bisher nur ein männlicher Mitstringer (hat nach Olaf Benz BLU1200 ausgesehen).
Hier mit Manstore Badestring.
Hier mit Manstore Badestring.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 419 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Dem Spätsommer sei Dank, konnte ich die tatsächlich noch sehr angenehm warmen Tage an der Costa Brava in Spanien genießen.
Habe mit meiner Freundin einen kurzentschlossenen Kurzurlaub in Girona gemacht und bin von da aus die knapp 20 Minuten mit dem Auto nach Castell-Platja d'Aro an den Strand. Bei noch angenehmen 23°C Wasser- und 28°C Lufttemperatur, ein wohl gelungener Abschluss des langen Sommers.
Kristallklares Wasser und nur wenig los.... herrlich
Diese 2 Bilder hat meine Freundin von mir gemacht.
Habe mit meiner Freundin einen kurzentschlossenen Kurzurlaub in Girona gemacht und bin von da aus die knapp 20 Minuten mit dem Auto nach Castell-Platja d'Aro an den Strand. Bei noch angenehmen 23°C Wasser- und 28°C Lufttemperatur, ein wohl gelungener Abschluss des langen Sommers.
Kristallklares Wasser und nur wenig los.... herrlich
Diese 2 Bilder hat meine Freundin von mir gemacht.