Lanzarote

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Lanzarote

Beitrag von StringLove »

Gestern bin ich mit die Familie nach Lanzarote geflogen. Ich freue mich auf eine Woche Sonne, natürlich im String. Hat jemand noch Tips?
No day without a string
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Lanzarote

Beitrag von poohstring »

Playa Blanca, Papagayos-Strände
beachstring
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 5 times

Re: Lanzarote

Beitrag von beachstring »

Ich war in 2009 auf Lanzarote, kein einziger String zu sehen damals, hoffentlich ist das jetzt besser. War trotzdem ein herrlicher Urlaub.

Strand kann ich dir jedenfalls die Papagayos Strände empfehlen.
Weiterhin natürlich das Haus von César Manrique und alles andere was er so gemacht hat.
Und selbstverständlich die Vulkane.
Schönen Urlaub.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Lanzarote

Beitrag von StringLove »

Ich bin Gestern mit de Familie zu den Papagayo Stränden gegangen. Verschiedene Frauen im String. Ich war nur der einzige Mann im String. Das Wetter war leider nicht so gut. Aber doch ein bisschen geschwommen. Die letzte Jahre nehme ich nur Badestrings mit wenn ich auf Urlaub bin.
No day without a string
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 49 times

Re: Lanzarote

Beitrag von Robbz001 »

War im Mai auf Lanzarote.
Überall war ich der Einzige im String. Egal, ob Papagayo Strände, Playa Blanca, Puerto del Carmen oder an der Promenade Richtung Arrecife.
Stört mich nicht. Bin Ende November wieder dort.

Wenn du was anschauen willst: alles von César Manrique (Jameos del Agua, Mirador del Río, Jardín de Cactus, Fondacion), aber auch die Feuerberge Timanfaya, Salinas del Carmen, El Golfo, das Café im 17. Stock des Gran Hotel in Arrecife uvm.

Viel Spaß
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Lanzarote

Beitrag von StringLove »

Heute wieder in Costa Teguise in String am Strand gelegen. Wenig Frauen in String und natürlich war ich wieder die enigste Man in String. Diese mal ein Bauen ManStore bade string. Später ein OlafBenz Blu 1200.
No day without a string
Antworten