Zu durchsichtig??

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Luxstring
Stringträger
Been thanked: 12 times
Re: Zu durchsichtig??

Beitrag von Luxstring »

Danke für all eure Antworten :-)
Ich persönlich mag es wenn der String sich so abzeichnet :-)
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 190 times

Beitrag von reddevil83 »

Jetzt muss ich direkt mal nachfragen, wenn du es eh gern so hast, dass sich der String so stark abzeichnet, wieso fragst du dann nach der Meinung von anderen? Hätte es tatsächlich einen Unterschied gemacht wenn alle davon abgeraten hätten?

Ich will dir selbstverständlich nicht absprechen solche Fragen zu stellen, aber der tiefere Sinn dahinter ergibt sich mir nicht wirklich.
yocko
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 33 times

Beitrag von yocko »

Wenn man anderen seine Unterwäsche zeigen will dann macht es so wie auf den Fotos. (da ist ja eher ein Cheeky Brief o.ä. zu sehen?)

Wenn man nicht möchte das andere die Unterwäsche sehen dann zieht man einen Hautfarbenen String an.

Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz
Luxstring
Stringträger

Beitrag von Luxstring »

reddevil83 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 08:54 Jetzt muss ich direkt mal nachfragen, wenn du es eh gern so hast, dass sich der String so stark abzeichnet, wieso fragst du dann nach der Meinung von anderen?
Wie gesagt, ich mag es, wollte aber halt mal die Meinungen der Community hören :-)
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 135 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Wer schaut so genau hin oder ist es völlig uninteressant für die Umwelt ? Ich kann mir nicht vorstellen das sich Jemand für seine Umgebung interessiert . Die Leute sind so hektisch und übersehen viel wichtigeres wie Strassenbahnen oder Autos wenn sie über die Strasse gehen . Heute müssen Strassenlampen oder änliche Hindernisse damit rechnen im Weg zusein . Zumindest in einer Großstadt wie Berlin . Da müßte sich Jemand der unbedigt auffallen möchte schon auffälliger in Szene setzen wie grelle Schminke große Löcher in der Hose oder Leuchtdioden an den Klamotten . Im Dorf fällt man bestimmt eher auf und dann ist man Gegenstand von Klatsch und Tratsch . Haste das schon gesehen............
Opera Samsung Browser
Luxstring
Stringträger

Beitrag von Luxstring »

Da hast du wohl recht, in der heutigen Hektik fällt niemand mehr gross auf, ausser halt noch auf dem Dorf wo ich herkomme
Heizer
Bulgestring Träger

Beitrag von Heizer »

Aha das ist interideessant und wie ist es mit dem Dorfklatsch ? Ich bin Mal im Umkleideraum aufgefallen . Das hat ein kurzes Aufsehen erregt . Nächsten Tag war es kein Thema mehr . Ob der Kollege noch später darüber erzählt hat ist mir nicht bekannt .
Opera Samsung Browser
taka
Bulgestring Träger
Been thanked: 22 times

Beitrag von taka »

Einfach so raus gehen,nicht soviele Gedanken machen
Heizer
Bulgestring Träger

Beitrag von Heizer »

Das ist wohl ein Mißverständnis . Was mich betrifft wenn ich mir deswegen ob Jemand was sieht oder nicht Gedanken machen würde hätte ich mich nicht unbedingt im Umkleideraum auf Arbeit umziehen müssen . Ich lege es zwar nicht drauf an aber es war trotzdem interessant welche Reaktionen kamen und vor allen wer es für nötig hielt seiner Neugier freien Lauf zu lassen . Das Thema Stringtragen war schon mal kurz ein Thema in dem ein Kollege sich geärgert hatte so was sehen zu müssen . Es war nur eine kurze Bemerkung . Zum Baden ziehe ich mir Strings an ohne mir unnötige Gedanken zu machen .
Opera Samsung Browser
Luxstring
Stringträger

Beitrag von Luxstring »

taka hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:09 Einfach so raus gehen,nicht soviele Gedanken machen
da hast du wohl recht ;-)
Antworten