Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich war gestern in der Therme Euskirchen und ich muss sagen, dass es echt toll war. Zwar war ich der einzige Mann im String, aber das Publikum war sehr angenehm. Und bei den Damen waren Strings völlig normal. Mittags waren schon die ersten im String unterwegs und zum Abend liefen überall blanke Popos rum - da fiel ich gar nicht mehr auf.
Und in der Sauna gab es auch einige verräterische Tanlines
Ich komme zu so einem entspannten Thermen-Tag gerne wieder!
Habe heute meinen blauen Badetanga eingepackt und werde heute ab circa 17:30 Uhr in Bad Harzburg in der Therme sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen für euch. Liebe Grüße, Felix
Hey,
ein eher gemischtes Publikum. Aber eine tolle Therme , sehr sauber mit Dampfbad und Sauna. Essen und Trinken an der Theke. Kann ich nur empfehlen.
Hi, ich bin heute, 14.12.23, ab 18.30 Uhr im String in der Therme Bad Streben.
Strings sind dort ausdrücklich erlaubt
Vielleicht trifft man sich dort?
Lg
War wirklich schön dort. Ich war leider der einzige im String, aber alles war sehr entspannt. Absolute Empfehlung. Werde jetzt einmal im Monat dort sein.
Heute Nachmittag war in in der an diesen Tag neueröffneten "Sprudelhof Therme" in Bad Nauheim. https://sprudelhoftherme.de Hier findet Ihr auch einen Überblick über das Angebot der Therme. Es war nur mäßig besucht, viel älteres Publikum, dennoch waren zwei junge Frauen im Stringbikini da; dagegn erwartungsgemäß keine weiteren Männer. Strings sind kein Problem.