Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
f.j. hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 17:40
Sagt mal gibt's eigentlich so Leggings mit transparenten Stellen ("transparent patches")? Kenne keine elegante Leggings für Herren, die das hat...
Oh ja, die sieht nicht schlecht aus. Aber es sieht mir fast eher aus wie Unterwäsche bzw. eine lange Unterhose. Der Stoff scheint mir recht dünn zu sein und auch vorn herum sieht das ja eher aus wie eine Unterhose (Boxerbrief). Aber das geht schon wirklich sehr in die richtige Richtung!
War gestern und heute in Leggings unterwegs, und zwar in einer schlichten schwarzen Leggings von Skinfit. Heute hatte ich sie für eine Winterwanderung an. War echt total normal und einfach super praktisch, weil sie einfach 100x bequemer sind als andere Hosen je sein könnten und gleichzeitig bei eisigen Temperaturen warm halten. War dann schön auch andere (Frauen und Männer) in Leggings beim Skifahren und Wandern zu sehen. Also wer weiß, vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass sich das (endlich!) normalisiert.
Man sollte eigentlich hinzufügen "dass sich das endlich wieder normalisiert". Es gab ja schon eine Zeit, da waren Leggings total normal...