Hersteller dieses String-Bikinis gesucht

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Hersteller dieses String-Bikinis gesucht

Beitrag von immerstring »

Hallo zusammen!

Ich bin letztens über diese Dame gestolpert und finde den String-Bikini traumhaft! Sie hat dazu passende "Socken" an. Erkennt jemand den Hersteller? Ich möchte von denen unbedingt einen Badestring haben! ;)

Bild
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Hersteller dieses String-Bikinis gesucht

Beitrag von haenschen15.4 »

Mystic Women's Bruna..... liefert "lens". Scheint mir aber nicht ganz zu stimmen. Auf jeden Fall kann das Material entweder wetlook oder Neopren sein.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Hersteller dieses String-Bikinis gesucht

Beitrag von immerstring »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 13:29 Mystic Women's Bruna..... liefert "lens". Scheint mir aber nicht ganz zu stimmen. Auf jeden Fall kann das Material entweder wetlook oder Neopren sein.
Wenn ich nach Deinen Stichworten suche, finde ich einen Shop mit Bikinis, die leider ganz anders aussehen UND ich finde diesen Beitrag hier... :D

Die drei Punkte auf dem Top sind vielleicht auch ein Hinweis. Ich finde das Outfit echt heiß! Ich bleibe auf der Suche! ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten