Solbad Schönbühl

Antworten
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Solbad Schönbühl

Beitrag von Jean »

Wahrscheinlich der Ort, an dem ich am meisten in String gebadet habe. Die Bäder und die Sauna sind toll. Es gab nie eine Reaktion auf meine Strings. Ich meide generell Wochenenden, an denen es etwas überfüllt ist.

Es ist üblich, Frauen in Strings und cheeky Bikinis zu sehen, aber ich habe dort noch nie einen anderen Mann in einem String gesehen.

Sehr empfehlenswert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Solbad Schönbühl

Beitrag von Walya »

Und stimmt das auch heute noch? Ich habe vor ein paar Jahren im Aqua Bern die Erfahrung machen müssen, dass man dort im Bad nicht einmal mehr Tangas bei Männern akzeptiert. Es hat offenbar dort viele Zuwanderer, die die Welt anders Ehen als wir.
Ich habe deshalb das Bad nie mehr betreten. Anders ist es in. den Freibädern um Bern, da war ich im Gegenteil als einziger Stringer immer sehr willkommen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Solbad Schönbühl

Beitrag von heyjoe »

Das Bern Aqua ist in der Tat nicht geeignet. Aber in diesem Thread geht es ja ums Solbad Schönbühl und das ist eine ganz andere Geschichte. Ansonsten sind die berner Freibäder nachwievor gut geeignet. Im Weyermannshaus war ich häufig nicht der Einzige. Mal sehen wie es dieses Jahr wird, Eröffnung soll ja im Mai sein...
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Solbad Schönbühl

Beitrag von Jean »

Dieser Thread bezieht sich auf das Thermalbad in Schönbühl und nicht auf Bernaqua.

Was Bernaqua betrifft, weiß ich tatsächlich nicht, was ich raten soll. Als ich das letzte Mal dort war, hatte ich keine Probleme, aber vielleicht lag es daran, dass das Schwimmbad nicht so gut besucht war. Ich kann also nicht verallgemeinernd sagen, dass Bernaqua zum Baden in String geeignet ist. Ich denke, die Situation muss vor Ort beurteilt werden.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Solbad Schönbühl

Beitrag von Walya »

Ich bin nicht dumm, ich weiss, dass es um das Thermalbad Schönbühl geht, aber darf man nicht auch eine Frage stellen und diese sogar noch begründen? Sorry Bernaqua ist nicht weit entfernt und auch im Einzugsgebiet der Bünzli!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Solbad Schönbühl

Beitrag von emjay »

Leute, bitte … ;)
Hotpantsloverswiss
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 19:30
Wohnort: Bern
Been thanked: 14 times

Re: Solbad Schönbühl

Beitrag von Hotpantsloverswiss »

Hallo Zämä
Ich war im Solebad wie im Westside im String, ohne Probleme. Was mir im Westside wie im Solebaf aufgefallen ist, es hat viele Frauen in Strings. Als Mann war ich immer alleine. Gruss
euer hotpantsloverswiss
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Solbad Schönbühl

Beitrag von Jean »

Genau, in beiden Schwimmbädern trifft man tatsächlich auf viele Frauen in Strings. Männer aber Fehlanzeige.
Antworten