Das erste Mal im Badestring
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 268
- Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
- Has thanked: 690 times
- Been thanked: 315 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Hy,
Auf Fuerteventura hast du viele Möglichkeiten zum stringen. Du kannst auch in den Dünen von corralejo super spazieren gehen.
LG
Stringby
Auf Fuerteventura hast du viele Möglichkeiten zum stringen. Du kannst auch in den Dünen von corralejo super spazieren gehen.
LG
Stringby
- maximus
- G-String Träger
- Beiträge: 81
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
- Wohnort: Leipzig
- Has thanked: 139 times
- Been thanked: 121 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Auf Fuerteventura war ich 2023 auch mehrmals im String baden - sehr entspannt dort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
-
StringLove
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 119 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich in einem öffentlichen Schwimmbad einen Bade String trug. Es war während COVID-19, die Pools waren geöffnet und eine begrenzte Anzahl von Personen konnte Reservieren um Bahnen zu schwimmen. So es war ein begrenzte Personenanzahl, aber es handelt sich jedoch um das Schwimmbad im Dorf. Man musste sich am Beckenrand ausziehen und dann direkt ins Wasser gehen. So kein Weg von der Umkleidekabine zum Pool, aber zurück zur Umkleidekabine ging in Bade String.
Die anderen Besucher hatten wahrscheinlich ihre Gedanke, aber wenn man selbstbewusst herumläuft bekommt man normalerweise keine Kommentare. Einmal, 6 Monaten später, in den Ferien, waren zwei jungendliche Damen Bademeister. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass sie lachten, als ich aus dem Pool stieg. Ich ging zurück zur Umkleidekabine und wünschte ihnen freundlich einen schönen Tag. Mittlerweile sind mehr als drei Jahre vergangen und ich trage nur noch Bade Strings.
Die anderen Besucher hatten wahrscheinlich ihre Gedanke, aber wenn man selbstbewusst herumläuft bekommt man normalerweise keine Kommentare. Einmal, 6 Monaten später, in den Ferien, waren zwei jungendliche Damen Bademeister. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass sie lachten, als ich aus dem Pool stieg. Ich ging zurück zur Umkleidekabine und wünschte ihnen freundlich einen schönen Tag. Mittlerweile sind mehr als drei Jahre vergangen und ich trage nur noch Bade Strings.
No day without a string
- maximus
- G-String Träger
- Beiträge: 81
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
- Wohnort: Leipzig
- Has thanked: 139 times
- Been thanked: 121 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Die zweite Person ist eine sehr gute Freundin, die mit ihrem Partner (leider keine Stringträger)
und meiner Süßen (trägt leider nur Strings als Unterwäsche) auf Reisen war.
Der String auf dem Bild ist ein "Joe Snyder Bulge Ministring Plumas".
Für mich erkennbar hat kein anderer Badegast reagiert - warum auch …
und meiner Süßen (trägt leider nur Strings als Unterwäsche) auf Reisen war.
Der String auf dem Bild ist ein "Joe Snyder Bulge Ministring Plumas".
Für mich erkennbar hat kein anderer Badegast reagiert - warum auch …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
-
Spätzünder
- Stringträger
- Beiträge: 17
- Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 24 times
Re: Das erste Mal im Badestring
War für mich 2022 in der Gegend von Neuruppin. Früher war da an den öffentlichen Badestellen alles FKK, heute leider nur noch Textil. Ca. 30 Personen waren an der Badestelle, von 8 bis 80. Ich im Olaf Benz 1200 in schwarz. Auch ein deutliches Signal: FKK wäre uns lieber.
Es gab überhaupt keine komischen Blicke, es gab keine Kommentare.
Einziger "Kommentar": ein jüngeres Ehepaar mit Kindern. Sie zog ihr knappes Bikiniteil in Richtung String. Er machte ihr Komplimente.
Die Situation war erotisch, und so sollte sie für uns auch sein.
Eine gelungene Premiere.
Es gab überhaupt keine komischen Blicke, es gab keine Kommentare.
Einziger "Kommentar": ein jüngeres Ehepaar mit Kindern. Sie zog ihr knappes Bikiniteil in Richtung String. Er machte ihr Komplimente.
Die Situation war erotisch, und so sollte sie für uns auch sein.
Eine gelungene Premiere.
Zuletzt geändert von Spätzünder am Fr 1. Nov 2024, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Besser spät als gar nicht
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 217 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Warum ? Egal was damit gemeint ist . Beide Seiten sollten akzeptieren das das Gegenüber eine abweichende Meinung hat und gut ist . Ich muß ja keine Fangemeinde ansammeln . Meiner Frau gefällt es auch nicht besonders das ich mit Strings herumlaufe . Sie akzeptiert es und liebt mich trotzdem und umgekehrt auch . Verstecken muß und möchte ich mich nicht .Spätzünder hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2024, 09:58 Einzelherren kann man ja Signale senden, was man nicht sehen möchte.
Es soll keine Schlaumeierei sein nur ein Gedanke den dazu geschrieben hab . Das mit den Abweichenden Meinungen akzeptieren ist eine tägliche immer wieder kehrende Übung welche mit unterschiedlichen Erfolg gelingt . Das ist an aktuellen Ereignissen überall und vor der eigenen Nase zu sehen .
Opera Samsung Browser
-
Spätzünder
- Stringträger
- Beiträge: 17
- Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 24 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Sorry, hatte mich da vermutlich falsch ausgedrückt.
Nein, als Einzelherr bin ich selten unterwegs. Wenn, dann "ortsfest" an einer diskreten Stelle. Ich will wirklich keinem meinen Lebensstil aufdrängen. Aber doch Freiheiten geniessen.
Nein, als Einzelherr bin ich selten unterwegs. Wenn, dann "ortsfest" an einer diskreten Stelle. Ich will wirklich keinem meinen Lebensstil aufdrängen. Aber doch Freiheiten geniessen.
Zuletzt geändert von Spätzünder am Fr 1. Nov 2024, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Besser spät als gar nicht
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 529
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 629 times
- Been thanked: 439 times
Re: Das erste Mal im Badestring
willkommen im forum und vielen dank für deinen ausführlichen positiven erfahrungsbericht. weitere kommentare sind hier gerne gesehen.
- Lennyx
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
- Wohnort: Graz
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 93 times
Re: Das erste Mal im Badestring
Ich war mehrere "erste Male" stringen im beim schwimmen.
Das erste Mal vor so zwei Jahren in einem Freibad in Graz. Ich bin bewusst da hin gegangen, als das Wetter schlecht war und als es ohnehin schon spät war. Ich war komplett alleine in dem Bereich, wo ich war, aber ein so ein Angestellter lief immer hin und her um irgendwas zusammen zu räumen. Das alles hat aber nur so 10 Minuten gedauert.
Das zweite Mal war zu einer ähnlichen Zeit, halt an einem Baggersee (Schwarzlsee). Ich habe halt eine normale Badehose über gezogen und den String drunter und habe dann im Wasser die Badehose ausgezogen und mir ums Bein gebunden, ja ich bin ein echter Feigling
Also das Wasser war dunkel genug, dass eh niemand was sehen konnte. Das Kritische war halt das Rausgehen.
Ich zähle diese Male nicht so richtig, weil sich das im Nachhinein einfach nicht angefühlt hat, als habe ich irgendwas gewagt oder etwas Mutiges gemacht oder was. Ich bin dann erst richtig ins Stringen gekommen, als ich einmal morgens in einem Hallenbad hier in Graz war und einen Kollegen in einem Becken gesehen habe, der einen recht knappen Brazil-Slip getragen hat. Der war echt ein Zwischending zwischen String und Brazil-String und ich habe mich dann einfach dazu gesellt, halt in einem eindeutigen String. Und seitdem werde ich immer weniger geniert mit dem Stringen
Das erste Mal vor so zwei Jahren in einem Freibad in Graz. Ich bin bewusst da hin gegangen, als das Wetter schlecht war und als es ohnehin schon spät war. Ich war komplett alleine in dem Bereich, wo ich war, aber ein so ein Angestellter lief immer hin und her um irgendwas zusammen zu räumen. Das alles hat aber nur so 10 Minuten gedauert.
Das zweite Mal war zu einer ähnlichen Zeit, halt an einem Baggersee (Schwarzlsee). Ich habe halt eine normale Badehose über gezogen und den String drunter und habe dann im Wasser die Badehose ausgezogen und mir ums Bein gebunden, ja ich bin ein echter Feigling
Ich zähle diese Male nicht so richtig, weil sich das im Nachhinein einfach nicht angefühlt hat, als habe ich irgendwas gewagt oder etwas Mutiges gemacht oder was. Ich bin dann erst richtig ins Stringen gekommen, als ich einmal morgens in einem Hallenbad hier in Graz war und einen Kollegen in einem Becken gesehen habe, der einen recht knappen Brazil-Slip getragen hat. Der war echt ein Zwischending zwischen String und Brazil-String und ich habe mich dann einfach dazu gesellt, halt in einem eindeutigen String. Und seitdem werde ich immer weniger geniert mit dem Stringen
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1356
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 777 times
- Been thanked: 832 times
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal im Badestring
Kam es denn zu einem Gespräch mit dem Kollegen über die knappe Badebekleidung?