Was tragt ihr gerade/heute drunter?
-
MrStringer
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 47 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute war es ein Bruno Banani Bale in weinrot Morgen ist es ein SummerCode Modal in blau.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Arjen Kroos String in kräftigem orange.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Einen roten N2N String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Beiträge: 43
- Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 95 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Blauer Joe Snyder. Einer meiner Lieblingsmarken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Arjen Kroos in pink.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
N2N String.
Hab ich in blau, mint und schwarz. Tragen sich toll.
Hab ich in blau, mint und schwarz. Tragen sich toll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stringmathias
- Stringträger
- Beiträge: 18
- Registriert: Di 28. Feb 2023, 21:57
- Wohnort: BGL
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 80 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute einen Diesel String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute poste ich mal seit langem wieder was in diesem Dauerbrenner-Thread.
Habe mir heute morgen diesen schwarzen String-Tanga von Arjen Kroos angezogen. Hab den noch in Zwei weiteren Farben
und trage ihn sehr gern, weil er nicht nur schick, sondern auch sehr bequem ist.
Habe mir heute morgen diesen schwarzen String-Tanga von Arjen Kroos angezogen. Hab den noch in Zwei weiteren Farben
und trage ihn sehr gern, weil er nicht nur schick, sondern auch sehr bequem ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.