Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?
Ich überlege gerade mich dort eventuell anzumelden (Für lockere Sex-Geschichten)
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 49 times
Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?
Bin dort schon seit 11 Jahren angemeldet, und habe gute Erfahrungen damit gemacht
Ist ein interessantes Portal für diejenigen, die sich gerne mit der menschlichen Sexualität in all ihren Facetten "auseinandersetzen".
Gruß , Stringent
Ist ein interessantes Portal für diejenigen, die sich gerne mit der menschlichen Sexualität in all ihren Facetten "auseinandersetzen".
Gruß , Stringent
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?
Hast Du dort auch mehrere Treffen gehabt, bei denen es gut "zur Sache ging"? Oder hast Du dich hauptsächlich auf das Forum und die Diskussionen dort beschränkt? Ist ja eine vielfältige Plattform...
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 49 times
Ich beschränke mich hauptsächlich auf das Forum und die Diskussionen dort. Einmal habe ich mich an einem Stammtischtreffen beteiligt, allerdings ohne sexuelle Komponente und Hintergedanken -- wir waren Bowling spielen, nicht mehr und nicht weniger. Das war eine interessante, lustige, weltoffene und vorurteilsfreie Truppe. Wer gerne Leute beiderlei Geschlechts kennenlernen möchte, ist auf dieser Plattform genau richtig.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1350 times
- Been thanked: 145 times
Durch eine Suche dort mal zufällig Beschreibungen für eine FKK Zone am Sorpesee gefunden. In den Sommern 2020 und 2021 jeweils einmal vor Ort überprüft: ungeeignete Liegeplätze und auch sonst nicht empfehlenswert. Die Info war schlicht falsch. Keine Alternative zum Pb Möhnesee.
- wildeone
- Stringträger
- Has thanked: 123 times
- Been thanked: 16 times
Ich bin schon seit X Jahren auf Joy. Eine tolle Plattform.
Bin primär im Forum unterwegs, ab und zu auch im Chat. Man kann Kontakte knüpfen, ist halt wie im Real Life mit Engagement verbunden. Man kann aber tolle und aufgeschlossene Menschen kennen lernen.
Kann durchaus auch zu Action führen
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
Bin primär im Forum unterwegs, ab und zu auch im Chat. Man kann Kontakte knüpfen, ist halt wie im Real Life mit Engagement verbunden. Man kann aber tolle und aufgeschlossene Menschen kennen lernen.
Kann durchaus auch zu Action führen
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 232 times
Bin auch schon seit vielen Jahren dort unterwegs - auch für viele Parties und Treffen. Ist eine super Plattform!
- xeala
- Stringträger
- Has thanked: 139 times
- Been thanked: 16 times
Ich bin seit 2012 auf Joy unterwegs
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 70 times
Bin dort zwar angemeldet, schaue aber nur sporadisch vorbei...
Ist aber schon ne interessante Plattform und gab mich auch schon getroffen...
Ich denke man kann dort alles von online bis kink haben, wenn man sich entsprechend engagiert.
Ist aber schon ne interessante Plattform und gab mich auch schon getroffen...
Ich denke man kann dort alles von online bis kink haben, wenn man sich entsprechend engagiert.
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Ja, meine Frau und ich haben dort ein Konto. Zu treffen kam es bisher noch nicht. Aber per Chat haben wir schon einige nette Menschen kennen gelernt.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche