Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 572
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 216 times
Been thanked: 220 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

hallo Marcello 247, lass dir dadurch bitte nicht den spass am stringbaden verderben. ich denke auch, dass im nachhinein eine beschwerde bei der geschäftsleitung und/oder das einschalten der presse etwas positives bewirken können. also weitermachen! stringgruss leo
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 136 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Das Thema Toskana Bad lassen wir jetzt ruhen. Dort komme ich eh nicht wieder hin. Habe meine Therme und ein Hallenbad vor der Haustüre, wo wir problemlos stringen können. Da gibt es auch nie Probleme wenn ich da mal ohne meine Frau bin, sondern mal mit einer meiner Töchter. In den beiden genannten Bäder laufen so viele Frauen im String rum und in der Therme sogar andere Männer schon gesehen.
Und das draußen stringen machte mir noch nie Probleme, egal ob am See oder Freibad. Da ist eh viel los an stringenten Frauen. Ist bloß die Frage, wenn man in den Urlaub fährt, wo man noch nie baden war. Vor allem in Hallenbäder. Weil man nicht weiß ob sowas noch mal passiert. Aber im Urlaub sind wir immer im Freien baden. Da ist String Pflicht.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 136 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Es kommt mir auch bissl so vor bei uns männlichen String Trägern in diversen Bäder, dass Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Rolle spielt. Weil bei den Frauen gibt es das Gesetz ja nicht. Sie können ja sogar nackt draußen rum laufen. Wenn sich keiner direkt über die beschwert. Meine Theorie ist das.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1130
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 206 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Es handelt sich ja auch nicht um ein Gesetz.

Es ist eine Auslegungssache der Hausordnung im Ermessensspielraum des Personals, ob ein Herrenstring "übliche Badebekleidung" darstellt. Eventuell auch ausgelöst durch eine Beschwerde anderer Gäste.

Letztlich ist die Frage, ob man Zeit und Nerven strapazieren und als "Ertappter" mit String-Po große Diskussionen führen und evtl. weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Wenn die Örtlichkeit erneut aufgesucht werden soll, im Nachgang eine schriftliche Beschwerde einreichen, ansonsten abhaken.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 136 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Wie gesagt, war auch nicht alleine dort. Meine Frau war auch im String Po neben mir. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein andere Gast beschwert hat. Sind gleich Frühs um 10 dort rein und kurz nach 11 kam die Bademeisterin. Es war so wenig los. Waren vielleicht 20 weitere Gäste.
Möchte mal auch erwähnen das die Bademeisterin keine deutsche war. Denke mal Tschechin
Paul
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Paul »

Ich musste auch schon mal ein Freibad verlassen wenn ich keine andere Badehose hätte. Für mich ist der Olaf Benz Sunstring eine normale Badehose. Gekauft im Stationären Handel. Wo auch sonst. Gleichzeitig liegen da Muttis im String ohne Oberteil. Und deren Kinder planschen im Kleinkinderbecken . Ich denke mal das man das nicht verstehen muß.
spandexbulgeboi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:05
Has thanked: 5 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von spandexbulgeboi »

Marcello 247 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 09:54 Möchte mal auch erwähnen das die Bademeisterin keine deutsche war. Denke mal Tschechin
Das erklärt natürlich einiges - vor allem, woher das Image der Neuen Bundesländer herrührt...
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 136 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Bin nicht Ausländer feindlich, war nur eine Feststellung
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 102 times
Been thanked: 158 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Heizer »

Es ist zwar alles Kaffesatzleserei aber wer könnte ausschließen das die Bademeisterin auf eine Beschwerde reagiert hat . Damit habe ich nicht gesagt das ich ihe Meinung teile oder die Bademeisterin ihre eigene Meinung vertreten hat . Im Dienst vertritt man die Meinung der Firma und nicht die Eigene .
Mir könnte solch eine Diskusion kaum passieren weil ich sehr selten in Freibäder gehe . Am See ohne Bademeister interessiert mich die Meinung der Anderen nicht . Ich wünsche allen viel Spaß beim Stringen .
Opera Samsung Browser
Paul
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Paul »

Wir machen das seit dem genau so wie der Heizer. Ich fahre jetzt mit meiner Frau oder mit Freunden nur noch an den Rhein.
Antworten