Hotels, Wellnessbereich Sauna
Re: Hotel Wellnessbereich Sauna
Sorry. Aber das wird für die Breite Masse "too much"
Trage einfach einen Jor Sunny, Olaf Benz, oder ähnliches, und du wirst einen tollen String-Tag haben, ohne andere Leute zu überfordern!
Trage einfach einen Jor Sunny, Olaf Benz, oder ähnliches, und du wirst einen tollen String-Tag haben, ohne andere Leute zu überfordern!
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 33 times
Den ich mir zugelegt habe ist zwar weiblich aber ziemlich schlicht. Also eine normale Farbe aber etwas weiblicher und knapp geschnitten.
Vielleicht kostet es Dich Überwindung, weil in einem Hotel zu wenig Leute sind. Klingt zunächst komisch. Du bist aber in einem gut besuchten Bad unauffälliger. In einem Hotel ist es persönlicher.
Und ein Frauen-String macht die Sache nicht einfacher, weil die häufig vorne einfach zu knapp geschnitten sind und bei jeder Bewegung was herausrutschen kann.
Vielleicht gewinnst du Selbstvertrauen, wenn du die Calzedonia Strings zunächst einmal an Seen trägst.
Und ein Frauen-String macht die Sache nicht einfacher, weil die häufig vorne einfach zu knapp geschnitten sind und bei jeder Bewegung was herausrutschen kann.
Vielleicht gewinnst du Selbstvertrauen, wenn du die Calzedonia Strings zunächst einmal an Seen trägst.
-
- Stringträger
Danke für deine Antwort. Finde die Form einfach viel ästhetischer als diese harte Form bei Männer strings. Ne schaut eig nichts raus (tape auch). Bin aber ja auch dort im fkk Bereich. Daher ist es eig auch egal. Such für mich aber eine Taktik wie ich meine scheu noch ablegen kann. Hab halt auch nicht mehr ewig eine straffe Figur und möchte mein Inneres jetzt einfach ausleben (mein Wunsch). Hab sonst das Gefühl was im Leben verpasst zu haben. Aber leider scheitert es am Mut. Denke mir immer tuhe ja eig keinem weh mit meinem Wunsch.
Zuletzt geändert von Martin1989 am Fr 7. Jun 2024, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 32 times
Dein Wunsch im Frauenstring baden zu gehen tut keinem weh. Aber du scheinst ja zu erwarten, dass andere deinem Fetisch total offen gegenüberstehen oder ihn validieren.
Dafür, dass das aber unverkennbar ein Fetisch ist kannst du nicht erwarten, dass andere an deinem Fetisch teil haben wollen.
Das ist das Kernproblem, außerhalb von Szeneclubs.
Dafür, dass das aber unverkennbar ein Fetisch ist kannst du nicht erwarten, dass andere an deinem Fetisch teil haben wollen.
Das ist das Kernproblem, außerhalb von Szeneclubs.
-
- Stringträger
Nein ich erwarte das nicht. Mir ist es klar, dass es nicht jeder toll findet. Muss es auch nicht. Aber ich suche einen Weg den Mut zu finden mich so zu zeigen (evtl auch Zuspruch). Daher habe ich mich hier angemeldet. Um Tipps zu bekommen wie ich das angehen kann.
-
- Stringträger
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 44 times
Hallo Martin,
gerade in den Wellnessbereichen bzw. Pools von Hotels ist nach meiner Erfahrung das Tragen von Strings völlig unproblematisch. Da trage ich gerne auch mal extra knappe Teile. Die Leute schauen dann schon mal etwas erstaunt, habe aber noch nie Probleme gehabt, zumal die Hotels sich ja auch ihre stringenden Gäste nicht verkraulen wollen. In der Regel ist im Poolbereich ohnehin nie jemand vom Personal zu sehen.
Also mach Dich frei und denke nicht daran, was die Leute denken könnten nach dem Motto "lmA".
gerade in den Wellnessbereichen bzw. Pools von Hotels ist nach meiner Erfahrung das Tragen von Strings völlig unproblematisch. Da trage ich gerne auch mal extra knappe Teile. Die Leute schauen dann schon mal etwas erstaunt, habe aber noch nie Probleme gehabt, zumal die Hotels sich ja auch ihre stringenden Gäste nicht verkraulen wollen. In der Regel ist im Poolbereich ohnehin nie jemand vom Personal zu sehen.
Also mach Dich frei und denke nicht daran, was die Leute denken könnten nach dem Motto "lmA".
Ich trage frauen strings uns zwar immer und überall egal ob beim Arzt oder in der sammelumkleide, ist mir scheiss egal was andere denken. Wenn ich beim string kauf mich oute ,das ich frauen strings trage reagieren die Verkäuferinnen bzw. Kundinnen total locker und suchen mit mir passende strings aus,habe festgestellt das viele Frauen es cool finden das ich frauen strings trage
-
- Stringträger
Danke für eure Rückmeldungen.
@taka: Also du würdest an meiner Stelle dich im wellnessbereich mit Frauen String offen zeigen, ob drinnen oder draußen. Das Ding trage ich:
https://www.calzedonia.com/de/product/t ... lsrc=aw.ds
Wie bist du das damals angegangen um da hinzukommen. Bist du einfach ins kalte Wasser gesprungen oder wenn etwas weniger los war einen Blick mehr und mehr in Kauf genommen bis es dann irgendwann auch egal war.
@taka: Also du würdest an meiner Stelle dich im wellnessbereich mit Frauen String offen zeigen, ob drinnen oder draußen. Das Ding trage ich:
https://www.calzedonia.com/de/product/t ... lsrc=aw.ds
Wie bist du das damals angegangen um da hinzukommen. Bist du einfach ins kalte Wasser gesprungen oder wenn etwas weniger los war einen Blick mehr und mehr in Kauf genommen bis es dann irgendwann auch egal war.
Zeig dich mit einem weiblichen string ruhig in der Öffentlichkeit, wie ich schon geschrieben hatte beim Kauf im Laden sind die Frauen locker und begeistert das ich frauen strings trage und beim Discounter beim bücken haben es bestimmt schon andere gesehen