Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 149 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Marcello 247 »

CR89
Stringträger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von CR89 »

Ich hab mir die neue OBOY Reptil Serie gekauft. Und noch einen OBOY Net String für mich bzw. meine Partnerin;)
taka
Microstring Träger
Been thanked: 21 times

Beitrag von taka »

Hab mir bei Hunkemöller gestern 3 tolle Strings gekauft 3 für 20 Euro. Das gute in der Filiale können die Strings anprobiert werden. Nur Mut Männer die Welt ist bunt und vielfältig
wilddieb6
Bulgestring Träger
Has thanked: 191 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder im Outletstore in Wittgensdorf. Zudem war auch ein anderer Mann im Store und hat auch gut zugeschlagen. Solltest du es lesen, kannst dich gerne mal bei mir melden. Weißes Auto mit SM-Kennzeichen. Ich habe mir 4 String gekauft. einen RED 1201 in blau, einen RED 2362 blau gemustert, einen BLU 2350 grün gemustert und einen BLU 1200 in rot. Laut Aussage der Verkäuferin alle aus der neuen Kollektion. Alle vier für 80 €.
Lennyx
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Lennyx »

Einen Gauvine 85 String, hier der Link.

https://www.oboy.de/GAUVINE-String-85

Ist schon bezeichnend, dass der in allen Farben grade in M und L ausverkauft ist 8-) ich finde das Tragegefühl von dem echt gut. Er ist aus Baumwolle, also wird es nicht Ultra warm darunter... er sitzt auch angenehm eng. Ich habe bisweilen bei vielen engen Strings das Problem gehabt, dass sie vorne etwas zwicken, bis sie halt echt weh tun vorne. Bei dem String habe ich das gar nicht gehabt.

Die angebotenen Farben finde ich etwas langweilig, ich mag knallige Farben mehr :)
String1984
Stringträger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von String1984 »

Ich finde ihn einfach super… Meine Frau war nicht so begeistert am Anfang… Aber am lebenden Modell fand sie super!
Hat richtig Spaß gemacht… Kann ich nur empfehlen!

https://www.easyfunshop.net/Herren-Stri ... 11-Rainbow
Stringtastic
Bulgestring Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 194 times

Beitrag von Stringtastic »

Ein teil meiner neuen AWRY String Bestellung
20240625_084648.jpg
20240625_084919.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BawariaBlu
Microstring Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 18 times

Beitrag von BawariaBlu »

String1984 hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 12:35 Ich finde ihn einfach super… Meine Frau war nicht so begeistert am Anfang… Aber am lebenden Modell fand sie super!
Hat richtig Spaß gemacht… Kann ich nur empfehlen!

https://www.easyfunshop.net/Herren-Stri ... 11-Rainbow
Der gefällt mir auch sehr gut!
about-string
Stringträger
Has thanked: 69 times
Been thanked: 183 times

Beitrag von about-string »

Mein neuer Badestring pünktlich vor dem Urlaub :P Mint als Farbe ist Trend, denn bereits dieses Jahr einen normalen String und einen sommerlichen Anzug eingekauft :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thong94
G-String Träger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von Thong94 »

IMG_2264.jpg
ich habe mal wieder auf dem Weg in den Süden einen Halt am Outlet Center Brenner (Italien) eingelegt.
Ich habe drei neue Modell von Bruno Banani mitgenommen den String Partitur, String Bale in dunkel blau / navy und den String Mystic Art in rot.
Eigentlich sollten es bloß zwei Stück werden aber die nette Verkäuferin hat mir den Tipp gegeben wenn ich drei mitnehme gibt es einen Set-Preis 3 für EUR 24,- €.
Aber auch sonst sind die im Outlet recht günstig für knapp EUR 10,- € das Stück. Inzwischen braucht man auch nicht mehr in den Kisten nach String´s suchen. Diese sind inzwischen an der rechten Wand ordentlich sortiert aufgehängt. Ich vermute die Nachfrage steigt sonst würde man sie kaum in der vorhandenen Auswahl so gut präsentieren.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Leider reicht die maximale Dateigröße zum Anfügen von Dateien nicht aus um von jedem ein Tragebild anzufügen...
IMG_2265.jpg
Antworten