Hallo ihr lieben,
ich lese schon länger immer mal wieder hier im Forum und vlt. habt ihr ja einen Tipp.
Ich mag es nicht so wenn mann vorn eine Beule sieht (was ja zurzeit eher der Trend ist), deshalb suche ich einen String der vorne alles so flach wie möglich hält.
Ich hatte auch schonmal einen Gaff-String probiert und fand das Ergebnis schön aber da dort der Penis zwischen die Beine gelegt wird dann doch irgendwie unbequem.
Da ich einen Blutpenis hab ist der Platz nicht so das Problem, er müsste halt vorne ziehmlich flach und straff gearbeitet sein das alle an seinem platz gehalten wird, also Hoden schön flach oder in die leiste gedrückt und Penis nach oben...
Es ist schwierig zu beschreiben
Ich hatte mal vor längerem einen String aus einem Erotik Shop der das durch zufall Ideal gelöst hat weil die Front aus Lackstoff war.
Am ehesten erfüllt diese Kriterien für mich im moment dieser Fabio Farini String: https://www.fabiofarini.de/products/1001735
Evtl.wisst ihr ja was ich meine und habt ein paar Modellempfehlungen für mich
PS: hinten am Po finde ich es schön wenn sich der String durch die Hose abzeichnet, wenn ihr da Modelle kennt die eine eher dickere Konturnaht haben oder schön hoch geschnitten sind bitte auch gern schreiben
Suche abflachenden String
-
- Stringträger
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 166 times
Re: Suche abflachenden String
Also für die erste Anforderung würde mir auf Anhieb am ehesten strings von bruno banani check line einfallen.
Aber ganz flach machts der natürlich auch nicht.
Aber ganz flach machts der natürlich auch nicht.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 739 times
- Been thanked: 168 times
Mir kommen da als erstes Dancebelts in den Sinn, wie (Ballett-)Tänzer sie verwenden.
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 101 times
Der Intimissimi-String trifft da genau deine Vorstellungen. Vorne keine Naht und stretchy, hinten recht dicke Naht an den Säumen.
- Rhenus
- G-String Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 105 times
Falls du mal "abflachende" Swimwear suchst, könntest du vermutlich bei Muscleskins (https://www.muscleskins.com/mens-swimwe ... ic-series/) fündig werden. Da kannst du dir - nebst vielem anderen - auch die Grösse des Pouch auswählen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- Rhenus
- G-String Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 105 times
Ich mag es auch nicht, wenn meine Männlichkeit durch einen String explizit hervorgehoben wird, was leider öfters (und bei immer Strings) der Fall ist. Erstens leide ich nicht an Minderwertigkeitskomplexen, zweitens gefällt mir das als Nicht-Exhibitionist einfach nicht (meiner Frau auch nicht, zudem sie ja weiss, was in der Unterwäsche steckt) und drittens fühlt sich ein explizit hervorgehobener Penis für mich in einer Jeans nicht wirklich angenehm an. Im Falle eines Falles sprich bei einem zu sehr hervorhebenden Pouch hilft mir meine Frau, indem sie die Teile entsprechend anpasst.
Übrigens, der Standard-Pouch bei der oben erwähnten Muscleskins-Swimwear - egal ob String odere Brief - passt mir gerade noch gut. Kleiner wäre mir zu knapp.
Übrigens, der Standard-Pouch bei der oben erwähnten Muscleskins-Swimwear - egal ob String odere Brief - passt mir gerade noch gut. Kleiner wäre mir zu knapp.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?