Wangerland, Friesland-Therme Horumersiel
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 6 times
Wangerland, Friesland-Therme Horumersiel
Moin, war schon mal jemand mit String in der Therme im Wangerland und kann berichten?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 417 times
Re: Friesland-Therme
Ja, aber warum muss man fragen. Wenn du dort hin möchtest dann mach das doch einfach. Das sollte doch in Ordnung sein.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 312 times
Nun ja, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Beiträge bezieht sich auf Thermen/Bäder, von daher würden wir mit dieser Herangehensweise jeder Menge Inhalt berauben.
Und es kann ja auch über nicht stringrelevante Aspekte berichtet werden, z. B. die Architektur, die Instandhaltung, die Sauberkeit, die Wassertemperatur, das Essen, das Personal, das Parken …
Und es kann ja auch über nicht stringrelevante Aspekte berichtet werden, z. B. die Architektur, die Instandhaltung, die Sauberkeit, die Wassertemperatur, das Essen, das Personal, das Parken …

-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 35 times
Re: Wangerland, Friesland-Therme Horumersiel
Muss sagen, dass ich immer erst mit String unter einer Shorts ins Schwimmbad gehe… Um erst mal die Lage zu checken… Meistens kann ich dann später die Shorts ausziehen… Ja, ist blöd aber, ich möchte auch keinen irgendwie nerven. Ich hab festgestellt, dass die Friesen viel weniger Prüde sind, all zum Beispiel Schwimmbäder in Bayern… Deswegen macht es einfach im Norden