Schwandorf, Badeempfehlungen gesucht

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 30 times
Been thanked: 25 times

Schwandorf, Badeempfehlungen gesucht

Beitrag von Lurch90 »

Hallo in die Runde,

Im Juni diesen Jahres werde ich ein paar Tage in Schwandorf verbringen.
In der Hoffnung auf entsprechendes Wetter würde ich gerne die Nachmittage mit stringen und baden ausschmücken

Wer kann mir Empfehlungen für Seen oder andere Badestellen in der näheren Umgebung aussprechen?

Danke vorab!
Benutzeravatar
Markus1980
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 14:36
Wohnort: 926*
Has thanked: 74 times
Been thanked: 51 times

Re: Schwandorf, Badeempfehlungen gesucht

Beitrag von Markus1980 »

Hallo,
in Schwandorf (Oberpfalz) war ich bereits ein paar mal im Freibad im String unterwegs.
Einen weiteren Mann im String habe ich leider nicht gesehn, aber einige Frauen.
Ja, es gab Blicke, logisch, aber die Schwandorfer scheinen sehr tolerant zu sein :)
Wurde nicht angesprochen, habe keine Kommentare mitbekommen, und auch nicht, dass sich jemand drüber lustig gemacht hätte.
Ich würde im Freibad Schwandorf definitiv wieder stringen gehn.
Ach ja, zur Vervollständigung, ich war nicht nur auf der Liegewiese gelesen zum Sonnen :)
Schon auch baden, rutschen, am Sandspielplatz mit meinem Sohn, oben am Kiosk was zu essen kaufen und es auch gleich oben auf der Terrasse essen,
etc.

Im Umkreis von Schwandorf gibt es aber auch noch Badeseen, wie z.B. den Murner See.
Dort war ich ebenfalls bereits im String unterwegs (wieder als einziger Mann, aber egal) und hab mich "pudelwohl" gefühlt.
Auch mit dem kleinen Sohn gespielt etc., alles super.
Im "Wackersdorfer Seen Gebiet" scheint es allgemein sehr locker zu zu gehn, habe ich den Eindruck.

Wünsch dir gute Erholung, viel Spaß und viel Sonne :)

Wäre schön, wenn du uns deine Erfahrungen anschließend mitteilen könntest.

LG Markus
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 30 times
Been thanked: 25 times

Re: Schwandorf, Badeempfehlungen gesucht

Beitrag von Lurch90 »

Hallo Markus,
danke für deine Empfehlungen.

Heute, bei erstmals wirklichem Badewetter, zog es mich an den Steinbergee See.
Sehr schöne Location bei mittelmäßiger Auslastung. Männer im String gab es nicht weiter zu erblicken, jedoch leisteten um die 10-15 junge Damen in zumeist schwarzen, breiten Stringbikinis meinem OB BLU 1200 in blau beste Gesellschaft;)
Mein persönliches Highlight waren 3 Stringträgerinnen, welche gemeinsam an mir vorbeiliefen, als ich auf dem Bauch lag.
Ein schmunzelnder Tonfall war dem Gespräch zu entnehmen, was aber nicht mit mir in Verbindung stehen muss.

Ich hoffe die übrige Woche auf entsprechendes Wetter und weitere Sonnenstunden für den Hintern;)
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 30 times
Been thanked: 25 times

Re: Schwandorf, Badeempfehlungen gesucht

Beitrag von Lurch90 »

Heute zog es mich bei bestem Badewetter an den Klauensee.

Einzig eine Dame mit offenbar asiatischen Wurzeln leistete mir Unterstützung beim Stringen. Aus purer Solidarität wählte ich einen Liegeplatz unweit von ihr entfernt.
Ansonsten war wenig los am See, was wohl mit dem heutigen EM-Spiel in Verbindung stehen dürfte.
IMG_20240619_174613~3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten