Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Sexymanstring
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 41 times
Been thanked: 36 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Sexymanstring »

Habe Deine Anregung gleich mal aufgegriffen und meine Lupe aus der Schublade geholt und siehe da, ich bin fündig geworden: STOFF ! Sogar mit vollständiger Bedeckung der primären Geschlechtsmerkmale. Da kann ich mich doch endlich "der Menschheit im öffentlichen Bad präsentieren". :D
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 32 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Inzwischen habe ich mir die Luc auch in Black zugelegt und heute Nachmittag ein paar Bilder mit Selbstauslöser gemacht. Ich denke, diese Luc steht mir - obwohl ich keine Modellfigur habe - ganz gut 8-) :mrgreen: und ist für mich nach wie vor eine nicht so auffällige Alternative zu einem Badestring.
..
Luc Schwarz klein.jpg
..

Im Gegensatz zu einem Mitschreiber, der das andernorts kürzlich bemängelte, finde ich, dass die Luc (zumindest bei mir) vorne nicht zu wenig satt sitzt.

Übrigens, damit der Po richtig zu Geltung kommt, ziehe ich die Luc hinten leicht hoch und mache dann zwei, drei tiefe Kniebeugen. So rutscht sie (wie auch andere Cheekies) in die optimale Position.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 32 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Es gibt natürlich nicht nur Cheeky Briefs von Rufskin, Manstore, Joe Snyder oder CoverMale.

Ein guter Bekannter, der Bodybuilding betreibt, hat mir einen Tipp gegeben. In der Muki-Bude, wo er trainiert, beziehen offenbar die meisten Bodybuilder Cheeky Briefs von MuscleSkins. Diese Teile können zu günstigen Preisen customized bestellt werden.

Hier zwei Modelle, die ich für mich konfigurierte und kaufte:
..
Muscleskin1a.jpg
Muscleskin2a.jpg
..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten