Stringen im Tropical Islands ist weiterhin unproblematisch. Wir sind mindestens einmal im Jahr dort, ich trug dort Badestrings heute zum 7. mal, bis jetzt ohne relevante Reaktionen.
Wenn man Geburtstag hat, bekommt man die Eintrittskarten für den Tag kostenfrei. Meine Frau hat mich für meinen Geburtstag überrascht und Tickets besorgt, so haben wir für uns 3 (Frau, Kind im Grundschulalter und mich) die Eintrittskarte für ca 80 Euro kaufen können.
Ich trug 3 Badestrings von Olaf Benz, jeweils ohne Probleme. Meine Frau trug Stringbikinis von Calzedonia. (Es waren viele Kinder, die es null interessiert hat, was ich anhatte, inklusive meiner Tochter...)
Ich habe insgesamt ca. 20-30 Frauen im Stringbikini gesehen, einen anderen Mann im String konnte ich nicht zu Sicht bekommen.
Reaktionen habe ich insgesamt kaum bemerkt, vllt haben sich zwei Mädels im Teenageralter was gegenseitig ins Ohr geflüstert, und dann in meine Richtung geschaut, aber das wars ja alles, die haben nicht mal gekichert. (Es waren relativ viele in Burkinis, eine Reaktion auf meinen String habe ich wie gesagt, nicht bemerkt.)
Wir waren sogar im Foodcourt Bereich, ich habe dort ein Badetuch angezogen, aber um meine Schultern zu bedecken, der String schaute unten raus. (Wir sind einmal zu früh (vor 11.30) dort gewesen, als der Essensbereich noch nicht auf war. Eine Mitarbeiterin hat uns gefragt, ob sie uns helfen könne. Sie war sehr nett und hilfsbereit, und zum Schluss erwischte ich einen verstohlenen Blick in Richtung meines Strings.)
Spaziergang durch "den Wald" haben wir auch gemacht. (Dort sah ich übrigens 2-3 Kakerlaken.)
Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit, und wie immer, Reaktionen auf unsere Strings gab es keine nennenswerte. Ich finde den Eintrittspreis etwas erhöht, allerdings wenn man Geburtstag hat, ist es dann aber definitiv Wert!
Krausnick, Tropical Islands (Berlin)
- Emanueldemont
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 193 times
Re: Krausnick, Tropical Islands (Berlin)
Mir geht es ähnlich. In regelmäßigen Abständen verbringe ich auch gerne einen Tag im Tropical Islands. Habe bislang auch noch nie Probleme gehabt beim String Tragen. Trage meistens die Sunstrings von Olaf Benz und Wechsel dann regelmäßig die Farbe.
Habe dort das erste Mal einen anderen Mann im String getroffen. Ist allerdings schon länger her.
Bei den Frauen ist dort der String schon fast normal. Bei jedem Besuch konnte ich etliche zählen.
Habe dort das erste Mal einen anderen Mann im String getroffen. Ist allerdings schon länger her.
Bei den Frauen ist dort der String schon fast normal. Bei jedem Besuch konnte ich etliche zählen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 145 times
Re: Krausnick, Tropical Islands (Berlin)
Ich war dort auch erst im Mai mit meiner Frau und beiden Töchter dort. Meine Frau und ich trugen auch bei String Hose zum Baden. Sind auch so durch das Tropical Islands gelaufen. Null Probleme. Beim wild Wasser waren wir auch Rutschen und haben von den Bademeister ein Lob bekommen, dass wir die passende Kleidung tragen zum rutschen.